forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W800 mal klassisch auf SW

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Kawasaki» W800 mal klassisch auf SW

Beitrag von schlachtwerk »

Nachdem ich die Black Edition auf cafe racer umgebaut habe, jetzt wieder eine klassische Linie, das steht ihr meiner Meinung nach besser.
Verbaut wurden:
-SW Kotflügel vorne
-SW Kotflügel hinten
-SW Big Brake Kit 320mm
-SW Sitzbank tracker style (auf Bild 1. CR Style Sitz)
-SW 2-2 Classic Auspuff
-SW flache Seitendeckel (Erst ab Bild 2 montiert)
-Motogadget Chronoclassic
-LSL Lenker
-Bates Scheinwerfer

Da ich ja etwas Wert auf Leichbau lege, ist hier auch das eine oder andere Pfund gepurzelt.

Die W800 BE wiegt wie abgebildet 189,5kg mit vollem Tank, bei seriennaher Optik.


Bild

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki W800 mal klassisch auf SW

Beitrag von schlachtwerk »

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660
Wohnort: Münsterland

Re: Kawasaki W800 mal klassisch auf SW

Beitrag von bigblokudo »

Hallo,

Möppi ist echt schön, klasse geworden.
Aber ich steh ein bischen auf dem Schlauch!! Was isr SW ??

LG Udo

Benutzeravatar
Anghelino
Beiträge: 71
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Re: Kawasaki W800 mal klassisch auf SW

Beitrag von Anghelino »


Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik