forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Moin moin

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Z650Ari
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2017
Motorrad:: Kawasaki z 650

Re: Moin moin

Beitrag von Z650Ari »

Und das du das Bild genommen hast ist für mich völlig okay.
Ich habe im Netz einen z650 racer gesehen und von dem die Grund Idee entnommen. Kann ich hier das Bild von dem anderen racer einbringen ohne ärger?
Let the good times roll

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Jerome,

bevor du die Flex zu einem Totalschnitt am Heckrahmen ansetzt, probier einfach mal folgendes aus ;)

Der originale Loop ist weit (oft 10 cm) in das Rahmenrohr eingesteckt und wenn du nur die Schweißnaht entfernst, mit der der Loop hinten im Rahmen gehalten wird, kannst du ihn anschließend komplett aus dem Rahmen herausziehen und wiederverwenden.
Erspart einem die Neuanfertigung eines Loops.

Andere Bilder, an denen du nicht die Bildrechte hast, werden von den Moderatoren gelöscht.
Stell nur einen Link ein, dann bist du und auch der Rene als Betreiber dieses Forums auf der sicheren Seite ;)
Ich danke dir für das OK zur Verwendung deines Bilds.
Soll ja zu deinem Nutzen sein und es gibt meinerseits keinen kommerziellen Hintergrund für eine anderweitige Nutzung.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Z650Ari
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2017
Motorrad:: Kawasaki z 650

Re: Moin moin

Beitrag von Z650Ari »

http://www.bikebound.com/2016/01/01/kaw ... s-croatia/

Ja das stimmt mit dem loop.Ich werde es auf jeden Fall Stück für Stück und gut überlegt angehen.:)
Nur der ist leicht geschwungen und das wollte ich eigentlich nicht. So ähnlich wie die auf dem link zu sehen ist.Mit einigen Abweichungen,auf jeden Fall soll die Fläche gerade sein.
Let the good times roll

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics