Habe meine Neuanschaffung soweit fertig! Sie sollte nicht zu stark vom Originalzustand abweichen und möglichst authentisch wirken! Keine LED o.ä
Folgende Details verändert:
-Reifen Heidenau K60
-Lampe etwas tiefer und weiter rein
-Lucas Style Rücklicht
-original Sitzbank geändert und gepolstert
-CB Blinker
-LSL Clubman Lenker
-Classic Lenkerenden Spiegel
-chrom Emblem vom Tank entfernt
-SLS entfernt
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Ach ja fast vergessen, habe einen konventionellen Benzinhahn ohne Unterdruck Steuerung verbaut!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Bambi
- Beiträge: 11879
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Stimmt!
Die hier hätten auch gut gepasst:
https://www.google.de/search?q=lucas+bl ... 8428348978
Schöne Grüße, Bambi
Die hier hätten auch gut gepasst:
https://www.google.de/search?q=lucas+bl ... 8428348978
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Wohl wahr, aber gewaltig groß! Da sind die Honda-Schnapsgläser die schönere Wahl.
- modderfreak
- Beiträge: 242
- Registriert: 25. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200 - Wohnort: Niederösterreich
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Die Sitzbank ist schön geworden, und die Schnapsglasblinker habe ich auch verbaut.
Die Instrumentenkonsole müsstest du jetzt aber noch tiefer setzen, der entstandene Abstand ist sehr groß. Eventuell könnte man sie gleichzeitig auch stärker zum Fahrer hin neigen. Der Tank wirkt für meinen Geschmack jetzt etwas zu nackig, da würden zB die Repro Kawasaki W1 Tankembleme gut passen; die sind schmal und dezent.
Die Instrumentenkonsole müsstest du jetzt aber noch tiefer setzen, der entstandene Abstand ist sehr groß. Eventuell könnte man sie gleichzeitig auch stärker zum Fahrer hin neigen. Der Tank wirkt für meinen Geschmack jetzt etwas zu nackig, da würden zB die Repro Kawasaki W1 Tankembleme gut passen; die sind schmal und dezent.
Grüße,
Niki
Niki
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
MIT Oldstyle Tankemblemen habe ich auch schon gelieboigelt! Passen die denn von der Wölbung an den Tank?
- modderfreak
- Beiträge: 242
- Registriert: 25. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200 - Wohnort: Niederösterreich
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Da gibt es verschiedene: massive (weniger geeignet) und welche aus Blech. Die aus Blech kann man einfach durch Biegen an die Wölbung anpassen.
Grüße,
Niki
Niki
- recycler
- Beiträge: 1269
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
- Wohnort: Andechs
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Ja die W650 ist schon original schön und für Umbauten eine ideale Basis.
Viel Spaß damit
recycler
Viel Spaß damit
recycler
old's cool!
- rawberry
- Beiträge: 748
- Registriert: 17. Feb 2014
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Kawasaki» W650 vorerst fertig......
Das sieht alles recht schön aus, nur der Lenker in Kombination mit den Spiegeln mag mir nicht so gefallen.
Mir schwebt da ein breiterer Lenker, evtl. sogar ein Flat Track Lenker vor, bei dem die Spiegel innen unter dem Lenker montiert sind, wie man es oft bei Supermoto sieht.
Die Lenkerform, wie sie momentan montiert ist, finde ich nicht so gut, wenn er so weit oben steht wie es bei der W650 der Fall ist.
Mir schwebt da ein breiterer Lenker, evtl. sogar ein Flat Track Lenker vor, bei dem die Spiegel innen unter dem Lenker montiert sind, wie man es oft bei Supermoto sieht.
Die Lenkerform, wie sie momentan montiert ist, finde ich nicht so gut, wenn er so weit oben steht wie es bei der W650 der Fall ist.