forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Estrella 250

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1158
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Kawasaki Estrella 250

Beitrag von Dope »

Ollenhocken hat geschrieben:Hallo Pascal,
der Käufer ist auch ein GB 500 Clubman Fahrer und kein Biker, sondern ein echter Motorradfaher, der die Historie meiner Estrella kennt und würdigt. Mit dem Erlös bin ich zufrieden. Mit Sicherheit bekomme ich so eine in dem Erhaltungszustand nicht wieder. Das ärgert mich jetzt schon. Aber wie gesagt, es gibt ein Platzproblem. Meine Frau würde es im Moment nicht tolerieren, wenn ich die Estrella im Schlafzimmer parke. Die motzt schon, wenn ich Motorteile oder Vergaser auf unserem neuen Küchentisch reinige und überhole. Typisch. Ist für mich doch nur ein Küchentisch. Du hättest mal dabei sein sollen, als ich einen Gilera Strada-Motor zum Aufwärmen wegen Lagerwechsel in ihren neuen Backofen gelegt habe und leider das Backblech verbogen hab und die Ölrückstände den ganzen Ofen versaut haben. Schei..., über eine Stunde mußte ich schrubben. Die stellt sich vieleicht an.
Viele Grüße
Andreas
Da kann ich aber auch deine Frau ehrlich gesagt verstehen :versteck:

Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 152
Registriert: 20. Okt 2013
Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92
Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Estrella 250

Beitrag von kimi »

Oha, hoffentlich liest deine Holde nicht mit, sonst kann es dir passieren, das das Backblech in deinem Gesicht landet! Trotzdem ein schönes Sternchen!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Kawasaki Estrella 250

Beitrag von Bonnyfatius »

Du bekommst ja was Feines dafür. Das tröstet drüber weg.
Und Du hast noch ein paar PS mehr.

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics