forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Umbau Er 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FIPS74
Beiträge: 277
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

@ Rockabilly

Hallo, zur Zeit gibst nicht allzuviel zu vermelden in Bezug des Weiterbaus. Wir ham einen recht grossen Garten der z.Z.viel Arbeit abverlangt und da beschränke ich mich aufs Fahren auf Arbeit und den Garten. Das macht die Kawa aber gut...seit über 6000km ohne Probleme, abgesehen von dem Dreck im Vergaser, da hat aber ein Filter zw. Benzinhahn und Vergaser abhilfe geleistet. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach ner passenden oberen Gabelbrücke und einen günstigen Rahmen für die ER 5.

Der Grund dafür ist, das ich für die aufwendigen Anpassungen des Jochs, der Gabel nebst grösserer Scheibe und anzufertigenden Adapter , der Schwingeneinbau und hinterer Scheibenbremse einfach nicht die Kiste auseinander flacken will und sie monatelang aus den Rennen nehme. Dafür fahre ich zu gerne und hab die Möglichkeit durch den Zweitrahmen alles in Ruhe aus zu tüfteln ohne mir Stress zu machen. Es kostet zwar Geld aber er wird danach wieder verkauft....

In welcher Ecke von Dresden treibst du dich rum?

Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik