forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Umbau Er 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FIPS74
Beiträge: 278
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

Das is erstma Stand der Dinge...für die Pixeljäger unter euch...:lol: damit der Input mal wieder gestillt wird ...8-) Hinterrad läuft schwer is wieder draussen Lager vom Kettenträger fällt fast auseinander Gott sei dank kam mit den bestellten Lagern auch dieses mit... chaka ...SilvioBildBildBildBildBildBild
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Umbau Er 5

Beitrag von Kuwahades »

FIPS74 hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe ... werde noch den Tüver diesbezüglich anrufen ...
hoffentlich gibt der sein O.K. sieht schon schön clean aus so


mir würde es aber ohne Kotflügel hinten besser gefallen

FIPS74
Beiträge: 278
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

@Kuwahades...es mag sein das es besser aussieht aber mein Mitfahrer würde immer eingesaut werden ....das Rücklicht brauch ja auch noch seinen Platz ... BildBildBild...ebenso das Nummernschild da wird vom Koti hinten ni mehr übrig bleiben ...kann ja fürs Moped noch paar Kotis aus Holz kreieren hatte mal zwei Bierfliegen gebaut...8-)BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildoder ich bau mal wieder ein Bett...Bild so gut jetze ich schweife ab....Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Umbau Er 5

Beitrag von Kuwahades »

schicke Sachen ;)

für was brauchst Du die Wäscheklammern beim biegen ?


dann bau dir den Kotflügel direkt über den Reifen, sieht bestimmt 10x cooler aus
und das Rücklicht und Nummernschild auch so tief !

http://www.bikeexif.com/bmw-r90-cafe-racer

FIPS74
Beiträge: 278
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

Dreilagig verleimt...
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Umbau Er 5

Beitrag von blatho »

Die ER wird guuut .daumen-h1:
Frag mich nur... wieso haste diese Strebe (Heckrahmen, rot eingekreist) gelassen?
ER Kopie.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Umbau Er 5

Beitrag von blatho »

Aaah sorry, gerade gesehen, war schon Thema :oops:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Umbau Er 5

Beitrag von beast666 »

Yep, weg machen die Dinger!
Für die Stabilität brauchste die nich, zumal du ja auch noch den Oberzug gemacht hast....
Grüße

FIPS74
Beiträge: 278
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

Hallo Leute,
Hab in meiner Spätschichtwoche mal ein bisschen weiter machen können...Magneten in Kettenkranz eingelassen ...Bild Halterung fürn Koti hinten hergestellt und angepasst und matt klar lackiert ...BildBild Rücklicht dranne BildBild Koti vorn hat nun 4 Schrauben bekommen und lackiert kommt heut abend dran falls ich noch mal raus darf :roll: mich interessieren natürlich auch eure Mopeds und Projekte egal ob fertig oder noch mittendrin...:) damit's ni so einseitig is...Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

FIPS74
Beiträge: 278
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Umbau Er 5

Beitrag von FIPS74 »

Moin , gestern is wieder später geworden aber es wird ....BildBildBild ne Runde auf dem Garagenhof geschlazt und mit nem Grinsen ins Bett....tschau Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik