nach diversen Nachfragen per PM muss ich mich hier nochmal entschuldigen für die lange Zeit in der nichts mehr passiert ist. Die Arbeit war..bis zum Tag meiner Kündigung sehr sehr zeitintensiv. Daher habe ich mich vor einem Jahr in einen Urlaub (6 Monate Sonne) verabschiedet und nun einen geregelteren Job . Mehr Zeit fürs Moped und die anderen Hobbys die Mann so hat.
Seit dem letzten Post hab ich den Rahmen lackiert, das Batteriefach von der Schutzfolie befreit und sie immer wieder mal gewaschen.
Nach gut einem Jahr fahren mit Ihr zählt zu den Verlusten lediglich ein Blinker der mir abgebrochen wurde. Ansonsten läuft sie wie am ersten Tag und bollert munter vor sich hin. Das Fahrwerk macht seinen Job wunderbar, die Reifen wurden letztens im Dreck getestet (Fotos anbei) und haben sich bewährt. Sie setzt im Wald hier und da mal mit dem Pott / der Verkleidung auf, aber sie gräbt sich dank dem "Legosteinprofil" munter weiter durch den Schlamm, ist ja auch keine Crossmaschine, eher so ein zu dick gewordenes Dirtbike. Hohe Geschwindigkeiten sind mit der Begrenzung auf 160 km/h für den TKC 80 eh nicht möglich, aber sie rennt. Und laut sind die Dinger.... Abrollgeräusche wie ein startender Kampfjet dämliche Blicke von der Rennleitung inklusive. Jedes mal wenn ich neben denen an der Ampel stand, verhaltene Blicke auf mein Kennzeichen ob denn der TÜV-Stempel aktuell ist und echt aussieht. Angehalten hat mich noch keiner um direkt zu fragen.
Hier die Fotos vom Drecktest (gefahren wurde in einem privaten Waldstück)
Ich danke euch für die Erinnerung an diesen Thread den ich fast völlig vergessen hatte. Und zu guter letzt:
Bin gerne dabei wenn die Einladung noch gilt.
MfG SandorK