forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Umbau gs 500 bj 1979

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
500data
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki GS500 Bj.79

Suzuki» Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von 500data »

:dance2: Servus
Ich möchte Euch meinen cafe racer umbau forstellen mit em ich im Herbst begonnen habe.
IMG-20170718-WA0008.jpg
IMG-20170718-WA0007.jpg
IMG-20170718-WA0006.jpg
IMG-20170718-WA0005.jpg
IMG-20170718-WA0004.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 18. Jul 2017, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
500data
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki GS500 Bj.79

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von 500data »

und jetzt mal anmelden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von onkelheri »

Knuffig...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
Tuttlboxer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Mär 2016
Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
Wohnort: Österreich-Leogang

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von Tuttlboxer »

Fesch....
Grüsse Hermann :grin:

Benutzeravatar
Bikerfreund
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jul 2016
Motorrad:: zur Zeit: Suzuki GN 250
Wohnort: Randberliner

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von Bikerfreund »

Super geworden. :prost:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von sven1 »

Moin,
die Kombi in schwarz rot gefällt, wie geht es weiter? Ich sehe da als Luftfilter so einen "Korb" ohne Filtereinsatz. Hast du da mal eine Detailaufnahme von. Ich habe, meine ich, auch noch so einen in meiner Sammelsoriumkiste rumfliegen.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
500data
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki GS500 Bj.79

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von 500data »

Den Luftfiler "Korb" hab ich mir selbst gemacht, da ich etwas möchte das nicht jeder gleich hat. :dance2:
Den Korb hab ich genau an meinen Luftfilterkasten angepasst. :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
500data
Beiträge: 8
Registriert: 21. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki GS500 Bj.79

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von 500data »

Hier nochmal von der anderen Seite
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Onym

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von Onym »

Fluffig ! Erinnert mich an Erdbeer-Sahne-Soufflee... .daumen-h1:

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Umbau gs 500 bj 1979

Beitrag von Emil1957 »

Onym hat geschrieben:Fluffig ! Erinnert mich an Erdbeer-Sahne-Soufflee... .daumen-h1:
Nee, eher Erdbeer-Schoko :mrgreen:
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics