forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 - Still going

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wobei die Gabel noch besser abgestimmt werden muss. Das passt mir noch nicht so wirklich.

Übrigens ist die GS aktuell wieder beim Prüfstand und diese Nachricht bekam ich gestern.
Bild
Bild

Jetzt warte ich nur mehr darauf, dass die GS wieder den Weg zu mir in die Garage findet und dann gilt es zu hoffen, dass es noch ein paar richtig schöne Herbstage für großzügige Ausfahrten gibt. Über den Winter werde ich vl noch ein paar Dinge verbessern und aufpolieren.

Cheerio

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von alk »

Sehr gut gemacht .daumen-h1: wünsche lange Freude an der Maschine

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von blatho »

Kinghariii hat geschrieben: 4. Sep 2022 Verändert hat nichts sichtbares, aber ich mag die Fotos und wollte sie mit euch teilen.
Ist toll geworden .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von TortugaINC »

Bis 7k sieht das gut aus, danach geht ihr die Puste aus. Ich denke das du da noch was holen kannst, wenn du etwas mit den HD spielst.
Aber insgesamt schönes Motorrad! Sehr schön sogar!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Dankeschön :) :prost:

Man könnte bestimmt noch etwas nachbessern, aber für mein Fahrverhalten reicht das allemal. :D

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 562
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Zissel »

Wunderschön .daumen-h1:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Scirocco »

Top Leistungs- und Drehmomentkurve und das bei 6800 U/min und dabei die Serienleistung schon erreicht!
Serie:
Leistung (kW/PS) 46/63 bei 8800/min
Drehmoment (N m) 52 Nm bei 8100/min

Klar gingen hier noch min. 10-15 PS mehr bis zur max. Drehzahl, aber die bedürfen einiger Modifikationen.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von TortugaINC »

Der Hari ist mir 850ccm unterwegs, steht weiter vorn im Thread.

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Scirocco »

Das spricht doch für das Endergebnis was ich beschrieben habe, Leistung geht über Hubraum und ist nur noch mit mehr Hubraum zu ersetzen. Das Endergebnis ist besser im Gegensatz zur Serie, nur das zählt! Und das da Potenzial nach oben ist solltest du im meinem Beitrag gelesen haben.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Vielen Dank!
Man könnte theoretisch noch den Kopf und Ventildeckel einer 850er verbauen,aber das habe ich aktuell nicht vor. Die aktuelle Leistungsentfaltung ist absolut ausreichend und macht richtig viel Laune. Mehr braucht das alte Mädel nicht.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik