forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» ´77er GS750 D

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Jupp100 »

PälzerBu hat geschrieben:Hallo Stefan
Da ich den Motor vor Jahren erst mit Kaltreiniger bestmöglich gereinigt hatte ,war das Trockeneisstrahlen ganz günstig .40 Eus wollte der gute Mann dafür haben. Richtig festgebackener Kettenfettschmotter war vorher noch im Umfeld des Ritzels gehangen . Wie man sieht ist alles schön sauber geworden .
Gruß
Kai
Hi Kai,

danke für die Info. .daumen-h1:
Scheint mir ein echt günstiger
Strahlemann zu sein.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Tach Medls

Heute war Hochzeit.Und für das das ich so eine Vereinigung zum ersten mal gemacht habe und noch dazu alleine hat meine Vorbereitung sehr gut gefunzt :rockout:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis zum nächsten mal
Kai

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Erstes "Roll Out" um zu sehen wie es wird :wink: Zu sehen ist aber nur die Schoko-Seite . Da ist noch kein Kettensatz drauf :oops:

:salute:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Bambi »

Sehr schön! Für die Abgase würde ich aber eher eine unbandagierte 4 in 2-Anlage vorziehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

Hi Bambi
Kommt Zeit, kommt Geld. :wink: Die Kiste wollte ich weitestgehend mit den Teilen die ich hatte aufbauen . Der L&W Auspuff war in den ´70ern ,Anfang der ´80er mal Kult . Der Auspuff war an der Karre drann und eingetragen. Genauso wie die K&N´s am Vergaser als ich sie für 150 Euro in einem bemitleidenswerten Zustand erstanden habe ,außer Flugrost war der Auspuff in Ordnung. Zumindest bei den beiden Dingen kann mich der TÜV mal am Allerwertesten beklücken. :friendlyass:
Schönen Gruß
Kai

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Bambi »

Hy Kai,
das war nur meine persönliche Meinung. So herum oder auch wenn Du sagst, daß es Dir so besser gefällt ist das für mich völlig in Ordnung! Es ist Deine, Dir muß sie gefallen! Und mir gefällt sie auch!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Jupp100 »

Mir auch! .daumen-h1:

Eine L&W-Anlage hatte ich damals
an der Z 1000. Super Sound, hat
sogar den Cops gefallen! (Ohne
Dämpfer drin. :mrgreen: )
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von PälzerBu »

@Bambi
Is schon O.K.
Ich denke das hier jeder sagen darf was ihm gefällt oder auch nicht.Jedes Mopped hat etwas an sich das der eine oder andere anders machen würde.
Gruß
Kai :rockout:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

CheersToni
Beiträge: 61
Registriert: 13. Jul 2017
Motorrad:: -

Re: ´77er GS750 D

Beitrag von CheersToni »

Schön Farbe - schönes Mopped .daumen-h1:
Hab auch gerade Anfragen wegen Trockeneisstrahlen (Motor) rausgeschickt - kann man da dann direkt drauf lackieren? (bzw-grundieren-lackieren)

mfg, Toni

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics