forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Der Schinder-BerT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Moin

Neuzugang :


Bild


Bild


Nicht ganz 40tkm auf der Uhr,
Freilauf erneuert,
alle Ventile im Maß,
paar Gebrauchsspuren,
leider Tank innen verrostet.
Alles wird gut ...


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Fertig !


Bild


Bild



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

MoinZ !

Da ich es nun doch wieder nicht lassen konnte,
hatte ich den BerT vor einigen Wochen mal wieder auf dem Prüfstand malträtiert.
Das Ergebniss ist mehr als zufriedenstellend.
Dank ordentlichem Workout an der Ignitech kam noch einiges dabei raus :

Bild



Momentan habe ich leider nur die "geschönte" Kurve zur Hand,
die sollte aber für den groben Überblich ausreichen.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Marlo »

Glückwunsch, das sind sehr schöne Kurven :rockout:

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von sven »

Irgendwie versteh ich's nicht ... was zeigt der rote Graph an? Und was der blaue?
Satan is my motor ...

meine XT

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Troubadix »

sven hat geschrieben: 19. Nov 2018 Irgendwie versteh ich's nicht ... was zeigt der rote Graph an? Und was der blaue?

Blau Leistung

Rot Drehmoment




Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von sven »

Offensichtlich nicht ...
Satan is my motor ...

meine XT

ZuGroß

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von ZuGroß »

Sieht ja was aus wie bei einem E-Motor

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von sven »

Eher wie handgemalt ... da passt ja vorn und hinten nix zusammen!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph» Der Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Na dann ... lassen wir es halt ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug