Moin
Neuzugang :
Nicht ganz 40tkm auf der Uhr,
Freilauf erneuert,
alle Ventile im Maß,
paar Gebrauchsspuren,
leider Tank innen verrostet.
Alles wird gut ...
Gruss, Jochen !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Der Schinder-BerT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Fertig !
Gruss, Jochen !
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
MoinZ !
Da ich es nun doch wieder nicht lassen konnte,
hatte ich den BerT vor einigen Wochen mal wieder auf dem Prüfstand malträtiert.
Das Ergebniss ist mehr als zufriedenstellend.
Dank ordentlichem Workout an der Ignitech kam noch einiges dabei raus :
Momentan habe ich leider nur die "geschönte" Kurve zur Hand,
die sollte aber für den groben Überblich ausreichen.
Gruss, Jochen !
Da ich es nun doch wieder nicht lassen konnte,
hatte ich den BerT vor einigen Wochen mal wieder auf dem Prüfstand malträtiert.
Das Ergebniss ist mehr als zufriedenstellend.
Dank ordentlichem Workout an der Ignitech kam noch einiges dabei raus :
Momentan habe ich leider nur die "geschönte" Kurve zur Hand,
die sollte aber für den groben Überblich ausreichen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Marlo
- Beiträge: 2116
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Glückwunsch, das sind sehr schöne Kurven
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Irgendwie versteh ich's nicht ... was zeigt der rote Graph an? Und was der blaue?
-
- Beiträge: 3976
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Blau Leistung
Rot Drehmoment
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Eher wie handgemalt ... da passt ja vorn und hinten nix zusammen!
Re: Triumph» Der Schinder-BerT
Na dann ... lassen wir es halt ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.