forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Legend 900 cr (cafe-roadster)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
bomba291
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
Wohnort: Gmunden, Oberösterreich

Triumph» Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von bomba291 »

Servus!

Nachdem ich mich gerade vorgestellt habe, möchte ich nun noch kurz meine Legend 900 CR vorstellen. Das CR steht für Cafe-Roadster, da sie und ich :grinsen1: für einen Racer wie ich finde zu pummelig sind (ausser Sie wird wie von theTon artgerecht bewegt :salute: ).
Umgebaut habe ich bzw. wird noch:
Kurzes Heck incl. Rücklicht, Kennzeichenhalter, Kettenschutz (in Arbeit), Blinker, Rückspiegel, Sitzbank, und jede Menge anderes Zeugs: Batterie, Kerzen, Vergaser gereinigt, Tank entrostet, Reifen neu, Gabel abgedichtet, und, und, und.
Was soll noch: GFK Höcker zum wechseln als Einsitzer, Gaszug kürzen, kürzer Stahlflexleitungen, ...


5190
5211

Ciao Christoph

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von 1kickonly »

Schee is! bissl Feinarbeit vielleicht noch, aber schee!

LG aus Wien
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von theTon~ »

Moin Christoph,

schicke Legend! Die steht doch schon super da, vielleicht noch einen kurzen, tieferen Fender vorne. Aber sonst klasse! .daumen-h1:

P.S. Eine Legend darf man nie nicht Original lassen. :mrgreen:

bomba291
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
Wohnort: Gmunden, Oberösterreich

Re: Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von bomba291 »

Hallo Leute!

Nachdem ich in den letzten Wochen noch mit einigen Vergaser- und Elektroproblemen zu kämpfen hatte, läuft meine Legend nun perfekt, und fährt sich eigentlich noch viel besser als ich vermutet habe :dance2: :jump:

Ciao Christoph

Hier noch ein paar Bilder:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 201
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von dreizylinder »

Schönes Mopped !
Auf'm Grasberg zwischen Altmünster und Reindlmühl machen wir immer Urlaub - schöne Heimat hast du da .daumen-h1:
...Gruß, Peter !

bomba291
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
Wohnort: Gmunden, Oberösterreich

Re: Legend 900 cr (cafe-roadster)

Beitrag von bomba291 »

Wie klein Die Welt doch ist. Hast schon recht ist schon echt Super bei uns.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug