forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Legend ist neu aufgebacken....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
likeme
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Honda CB 450N, Yamaha XV 250, 750, Sachs Roadster, Honda CM 185, Triumph Legend TT, BMW R1150R, Suzuki LS650, Aprilia SR MAX 300, HD Nightster 1200, (geplant Güllepumpe)
Wohnort: Kipfenberg

Triumph» Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von likeme »

Endlich fertig nach nem dreiviertel Jahr rumbasteln :-) Rest in der Galerie!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Machen lassen kann jeder.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von theTon~ »

Sehr schön geworden!

Eine Legend muss man einfach umbauen.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von blatho »

Schick geworden .daumen-h1:
Viel Spaß!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von Troubadix »

Hübsch geworden, der Lackierte und bearbeiteten Motordeckel (Graviert???) gefällt mir, auch wenn das Motiv irgendwie keine Verbindung zum Bike hat, ggf hat es ja seinen Grund.

Negativ aber wohl nur aus der Position zu erkennnen wären die Silberne Hupe, der Plaste Ausgleichsbehälter der Bremse Hinten und die roten Details Bremsleitung und Umlenkhebel.

Evtl findest du auch noch etwas das du auf das Knotenblech an den Heckstreben kleben kannst, eine Britische Münze (Lizzy Konterfei) wäre sicher ein interessantes Detail und würde ihr etwas das Technische nehmen.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von theTon~ »

Oh ich habe gerade mal die Bilder der Galerie angeschaut. Das Windshield würde ich vielleicht noch mal überdecken...

Was hast Du für ein Instrument verbaut?

likeme
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Honda CB 450N, Yamaha XV 250, 750, Sachs Roadster, Honda CM 185, Triumph Legend TT, BMW R1150R, Suzuki LS650, Aprilia SR MAX 300, HD Nightster 1200, (geplant Güllepumpe)
Wohnort: Kipfenberg

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von likeme »

Das ist eins von Koso... RX2.... oder so, da braucht es ein "Windshield" sonst schaut es nicht schön aus.
@Troubadix es ist graviert, naja ich fands irgendwie toll :-) nachdem ich schon kein Tatoo habe da kann man es leichter wieder wegmachen!
Machen lassen kann jeder.

bomba291
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
Wohnort: Gmunden, Oberösterreich

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von bomba291 »

Servus!

Sieht echt geil aus!!!

Du hast ja den Vorluftfilter entfernt, hast du die Vergasereinstellung ändern müssen?

Ciao Christoph

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 60
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von oloeschi »

Das mit der Scheibe würde ich auch überdenken, wenn schon keine Orginale dann vielleicht die von der Buell.
Ansonsten sehr schöne Optik. Ich hatte leider mit meiner TT Probleme mit der Höhe der Rasten gehabt, deswegen nur noch die TBS als Caferacer...und was eingespritztes.
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

likeme
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Honda CB 450N, Yamaha XV 250, 750, Sachs Roadster, Honda CM 185, Triumph Legend TT, BMW R1150R, Suzuki LS650, Aprilia SR MAX 300, HD Nightster 1200, (geplant Güllepumpe)
Wohnort: Kipfenberg

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von likeme »

P7180050.JPG
Diese Woche war TÜV mit allen Abnahmen, 0 Mängel, beim schlimmsten Prüfer in der Region, es kam statt dem üblichen Gemecker ein dickes Lob! Natürlich habe ich noch einen obligatorischen Rückstrahler montiert. Bis jetzt ist der RS noch nicht verloren gegangen.

PS: bei der Demontage des Vorfilters mußt ich nichts am Vergaser ändern, läuft wie vorher.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Machen lassen kann jeder.

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Triumph Legend ist neu aufgebacken....

Beitrag von Ausbilder »

Sehr schöne Arbeit!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug