forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Mein Spiegeleilein

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Triumph» Mein Spiegeleilein

Beitrag von Deepblue »

Hallo liebe Gemeinde!

Habe jetzt noch den Scheinwerfer angepasst.

Die alte "Funzel" stand nicht nur zu weit nach vorne weg, die Lichtausbeute war auch nur kerzenhaft.

Jetzt ist alles gut.

L.G. aus Tirol
Fritz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Mein Spiegeleilein

Beitrag von GeraldR »

Gefällt mir gut so, vor allem die Lackierung find ich spitze ! :clap:

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Mein Spiegeleilein

Beitrag von Deepblue »

Vielen Dank lieber Gerald!
Ja, ich habe für mich einen guten Kompromiss gefunden. Obwohl ich viel zu gross aussehe drauf sitze ich sogar bequem.
Ich liebe das Fahren mit ihr, es ist einfach viel mehr "motorradfahren" und authentischer als mit so einem neuen High-Tech-Teil.
Habe auch brav alles typisiert, sogar die fettere Einspeichung vom Hinterrad mit dementsprechenden "Patschen" vom Pirelli Phantom. Ich kann mich noch gut erinnern, am Anfang der 80er Jahre gab es den Dunlop TT100, der neueste Schrei war dann aber der Pirelli Phantom. Den musste damals aber auch jeder von uns unbedingt haben. Nur dann warst du auch wer! Hihi...
Gut, dass sie den wieder machen, genau für unsere Retrozwecke.
L.G.
Fritzi

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug