forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Bonnie in Blau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Wohnort: Newchurch

Triumph» Bonnie in Blau

Beitrag von Pingel »

Dann will ich doch auch mal.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß aus dem Wald
Uwe

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von mrrowin »

Also das blaue Windschild geht meiner Meinung nach mal gar nicht.

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von linsner666 »

:wink: .......und die spiegel nach unten drehen!

Strandläuferin

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von Strandläuferin »

...e bissi abspecke könnte se schon noch, die Bonnie.
Das mit dem Blau ist aber schon ne gute Idee.

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von linsner666 »

:grinsen1: da hat er recht! insgesamt noch viel motorrad! .....aber die farbe is echt lecker! .daumen-h1:

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Wohnort: Newchurch

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von Pingel »

Ok Ok, das sind ja auch Bilder vom Originalzustand (gekauft wie gesehen). Jetzt mache ich mir Gedanken über die Änderungen. Dafür gibts ja hier so viele schöne Anregungen, da schwirrt einem der Kopf. Muss ich erstmal sortieren...
Aber ich denke mal, die Farbe bleibt.
Gruß aus dem Wald
Uwe

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von Bonnyfatius »

Jau, die ist was Besonderes. Laß mal so. Aber andere Sachen warten auf Deine Hände.
Fliegentöter abbauen als allererstes. ( Gechmackssache )
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Nordlicht
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: TRIUMPH Scrambler EFI + Bonneville T100 EFI
Wohnort: 23843 Bad Oldesloe

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von Nordlicht »

Moin,
eine kräftige Farbe.
Bei den Bonnies kann man viel basteln und choppen.
Das ist ein nettes Tankemblem so Ende der 60er - Anfang der 70er Jahre. :rockout:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Wohnort: Newchurch

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von Pingel »

So, jetzt isse schon etwas schlanker geworden :grin:

Front und Heckfender gekürzt, LED Blinker vorne, LED Blinker/Rücklicht hinten. Rückstrahler unter der Sitzbank. Kennzeichenhalter aus dem Baumarkt :mrgreen:.
Die Fender sind erstmal schwarz gepulvert, werden aber noch farblich angepasst. Seitendeckel auch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß aus dem Wald
Uwe

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2241
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Bonnie in Blau

Beitrag von vanWeaver »

Sieht schon 187% besser aus. :mrgreen:

......ich würde den Beschnittenen vorne noch etwas tiefer setzen, da ist noch viel Platz.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug