forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» neue Lady für die Lady

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Triumph» neue Lady für die Lady

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

es gibt was neues im Stall,
"nur" damit sich meine alte Lady nicht mehr so einsam fühlt habe ich ihr eine neuere als Gesellschaft zur Seite gestellt.
Bonni1701b.jpg
Die neue hört auf den Namen Triumph Bonneville T100 EFI
Bonni1701a.jpg
Jetzt wurde ihr aber erstmal wieder weiter Bettruhe verortnet!
Bonni1701c.jpg
... und ja die ersten Umbauten sind natürlich auch schon in Planung...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Online
Eintopf
Beiträge: 21
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: Honda GB500 Clubman
Wohnort: Ganderkesee

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von Eintopf »

Glückwunsch Ronni, .daumen-h1:

Dann werden wir sie ja demnächst zu sehen bekommen.
Beste Grüße, Stefan

...nicht alles was abfällt, ist Abfall.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Ronni,

Glückwunsch zum Neuzugang !
Schön zu sehen, das sich jung und alt schon jetzt so gut verstehen und in eine gemeinsame Zukunft blicken ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

nach den düsteren Tagen in der dunklen Garage mußte die Bonni mal den Sonnenstrahlen ausgestzt werden...
Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von OldStyler »

BonsaiDriver hat geschrieben: nach den düsteren Tagen ...
Sag, was sind das für Blinker ? (ich suche noch sowas für meine W)
Klassisch aussehende Led-Blinker oder ist da noch eine herkömmliche Glühlampe drinnen ?

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo Ronni,
Mich würde Mal interessieren wie so ein neues Fahrwerk im Vergleich zum alten ist und ob sich die mehr PS bei der Gewichtszunahme auf kurviger Strecke noch deutlich bemerkbar macht ?
Gruss
Olof
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

Blinker sind die neuen Triumph Zubehör LED Blinker
die sind eigendlich für die neuen Wassergekühlten, also mal wieder nicht plug and play...
gibt es beim Triumphhändler oder bei Raisch:
http://www.classicbike-raisch.de/triump ... vorne?c=91

Der Vergleich zum Fahrverhalten ist genauso wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Die Alte ist ein Charakter-Bike, wer sowas fahren möchte, der sollte es auch wollen
wobei ich auch höllischen Spaß daran habe mir auf der Monkey meine Knochen zu verbiegen
oder mit der Enduro durch die Felder zu pflügen
oder, oder, oder...

Ach ja - auf einer kurvigen Strecke braucht man kein mehr PS - da braucht man "Erfahrung"
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von OldStyler »

BonsaiDriver hat geschrieben: Blinker sind die neuen Triumph Zubehör LED Blinker
Danke, die sehen bis auf die Streuscheibe nicht so modern aus, daher passen sie zu einem optischen 'Alteisen'.
BonsaiDriver hat geschrieben: Die Alte ist ein Charakter-Bike, wer sowas fahren möchte, .....
Ich sehe das auch so, wenn ich mir der W fahre ist das halt anders, man arbeitet mehr und lebt mit Kompromissen.
Auch das macht Spaß.

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: neue Lady für die Lady

Beitrag von olofjosefsson »

Danke, für die interessante Information !
Gruss und Danke,
Olof

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug