[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] recht hast du. Dieses Rote UFO kommt natürlich noch ab. Und diese Seitenkellen werden natürlich auch getauscht.
Das Surfbrett wird gekürzt.
Aber eins nach dem anderen. Dafür das ich eigentlich erstmal fahren wollte[emoji23] ist schon wieder viel gemacht.
Im Winter will ich mir dann die Sitzbank umbauen lassen.
Hatte schocko braun im Thruxton style im Sinn. Mit Rautennäten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Ruuuuuhig, ist nur Spaß ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Ich weiß. Recht hast du trotzdem. Dieses Ufo hinten dran geht garnicht.[emoji85]Schinder hat geschrieben:Ruuuuuhig, ist nur Spaß ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16118
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Der Tank könnte aber ruhig etwas knubbeliger sein
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Zum Kürzen des Hecks hier mal kurz meine Lösung als Anregung:
Bei unserer TBS war ein Mecatwin- Unterteil unter dem Höcker verbaut. Gefiel uns nicht ganz so (ist das Mopped meiner Frau). Mir fiel dann ein neuer Heckkotflügel der Street-Twin in die Hände, den ich kurzerhand untergeschraubt und mit einem Lucas-Nachbau von Tante Louise versehen habe. Jaaaa, die Blinker sind etwas klobig, aber m.M. zu diesem Mopped immer noch passender als Kellermänner und Co. Ich hab schon nach kleineren Bullitts gesucht, aber bisher nichts schönes gefunden.
Der Mecatwin Unterbau ist jetzt über und soll verkauft werden.
Gruß
Norbert
Bei unserer TBS war ein Mecatwin- Unterteil unter dem Höcker verbaut. Gefiel uns nicht ganz so (ist das Mopped meiner Frau). Mir fiel dann ein neuer Heckkotflügel der Street-Twin in die Hände, den ich kurzerhand untergeschraubt und mit einem Lucas-Nachbau von Tante Louise versehen habe. Jaaaa, die Blinker sind etwas klobig, aber m.M. zu diesem Mopped immer noch passender als Kellermänner und Co. Ich hab schon nach kleineren Bullitts gesucht, aber bisher nichts schönes gefunden.
Der Mecatwin Unterbau ist jetzt über und soll verkauft werden.
Gruß
Norbert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Hi Norbert, sieht gut aus der Fender, guter Tipp. Danke. Wegen Blinker, schau mal bei Classicbike Raisch. Die haben eine gute Auswahl.
Gruß, Ruben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß, Ruben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- oloeschi
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Feb 2013
- Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er
2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT - Wohnort: Duisburg
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Bullet LED-Blinker mit Thruxtonheck und Rücklicht...
Gruß Olaf
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Neues Update: habe am Wochenende eine Thruxton Sitzbank Geschossen.[emoji12] für gerade 94€. Man muss auch mal Glück haben.
Soviel ist garnicht dran zu machen. 2 Puffer unten umgesetzt, 2 hacken in Richtung gebogen, für hinten muss ich mir morgen noch 2 Halter in der Firma fertigen wo ich sie anschraube. Dürfte schnell erledigt sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soviel ist garnicht dran zu machen. 2 Puffer unten umgesetzt, 2 hacken in Richtung gebogen, für hinten muss ich mir morgen noch 2 Halter in der Firma fertigen wo ich sie anschraube. Dürfte schnell erledigt sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Schöner Umbau oloeschi.
Wo hast du die bremsflüssigkeitsbehälter her?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo hast du die bremsflüssigkeitsbehälter her?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Triumph Thunderbird 900 Café Racer
Mahlzeit, weiß jemand ob der Thunderbird 900 Tank das selbe Gewinde für den tankdeckel hat wie bei der bonny, bzw. Thruxton??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk