caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 25. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
- Wohnort: Gmunden, Oberösterreich
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Servus!
Hast Du keine Probleme mit dem Lenkanschlag beim LSL Clubman?? Bei meiner Legend musste ich den Anschlag begrenzen??
Ciao
Christoph
Hast Du keine Probleme mit dem Lenkanschlag beim LSL Clubman?? Bei meiner Legend musste ich den Anschlag begrenzen??
Ciao
Christoph
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Nabend Männers, es hat sich viel getan an meiner T-Birt.
Übrigens gefallen mir die neuen unterforen überhaupt nicht.
Das alte Forum mit der alten Garage fand ich wesentlich besser, deshalb macht es mir auch nicht mehr soviel Freude mal rumzustöbern... aber naja, soviel dazu.
Ich wollte euch aber meine Änderungen nicht vorenthalten.
Viele Grüße,
Rubystern
Übrigens gefallen mir die neuen unterforen überhaupt nicht.
Das alte Forum mit der alten Garage fand ich wesentlich besser, deshalb macht es mir auch nicht mehr soviel Freude mal rumzustöbern... aber naja, soviel dazu.
Ich wollte euch aber meine Änderungen nicht vorenthalten.
Viele Grüße,
Rubystern
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19060
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
So ein tolles Moped, und dann solche Halter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Hi Ralf. Freut mich das sie dir gefällt. Wegen den Haltern... besseren Vorschlag? Hab auch schon gegrübelt und gesucht....
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19060
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Na ja, das ist, zugegeberer Maßen, nicht ganz einfach und hängt natürlich auch von den eigenen handwerklichen Möglichkeiten ab. Aber ein bischen formschöner hätte man die schon gestalten können.
-
OnlineBambi
- Beiträge: 11901
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
... und sollte es bei einer Einscheibenbremse auch 'stärker verbindend' zwischen den Gabelholmen ausführen. Wie war denn der Originalhalter, kannst Du den nicht unter dem neuen Blech verstecken? Oder einen passenden Gabel-Stabi montieren und dort befestigen ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- rubystern
- Beiträge: 190
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: Triumph» Thunderbird 900 Café Racer
Vielleicht ist das Foto auch ein wenig ungünstig geschossen.f104wart hat geschrieben:Na ja, das ist, zugegeberer Maßen, nicht ganz einfach und hängt natürlich auch von den eigenen handwerklichen Möglichkeiten ab. Aber ein bischen formschöner hätte man die schon gestalten können.
Das sind die Halter womit lsl seine kotflügel anpreist::
Ich behaupte jetzt mal das die nicht wirklich besser aussehen. Sondern eher noch schlechter.