forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Umstieg auf ne Bonnie

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Hali
Beiträge: 48
Registriert: 1. Feb 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Triumph» Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von Hali »

So, habs getan.

Habe meine Ducati Sport 1000 gegen eine Bonnie getauscht.

Nen bisschen umbebaut und nu ist sie fast fertig. Der Frontfender muss noch getauscht werden......

Bild

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von bosn »

Schön !
...aber wieso steigst du nicht mal auf ´ne alte Bonnie ?
Da vergisst du die neue gaaaaanz schnellllll.... :rockout: :rockout: :rockout:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4960
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von GalosGarage »

und?

glücklich damit? ich meine, im Vergleich zur Sport 1000.

galo

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von UdoZ1R »

bosn hat geschrieben:Schön !
...aber wieso steigst du nicht mal auf ´ne alte Bonnie ?
Da vergisst du die neue gaaaaanz schnellllll.... :rockout: :rockout: :rockout:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil ich ja beides beurteilen kann :mrgreen: , kann ich bosn nur Recht geben. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich meine Thruxton trotz knapp 50 kg Mehr auf den Hüften, nicht missen möchte :neener: Die Alte fährt aber wirklich wie ein Fahrrad. Das vergisst du nicht mehr :rockout:

Fazit: Eine Triumph ist definitiv zu wenig :lachen1: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Hali,

gönn dir bei Gelegenheit mal andere Reifen. Die BT 45 sind gegenüber modernen Reifen z.B. den Conti Road Attack einfach Müll. Du wirst Deine Bonni nicht wieder erkennen!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von jokotr »

Aber gegen die montierten Metzeler ME 33 und ME 55 ist der BT 45 schon eine Offenbarung................................S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von UdoZ1R »

jokotr hat geschrieben:Aber gegen die montierten Metzeler ME 33 und ME 55 ist der BT 45 schon eine Offenbarung................................S.

Uuups, das Hintere Profil sah gerade nach BT45 aus.... :unbekannt: :shock: . Trotzdem war der BT auf der Thruxton schei.... Der Conti ist dagegen ne ganz andere Welt!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Hali
Beiträge: 48
Registriert: 1. Feb 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von Hali »

Moin moin,

@galo

ich finde, die beiden Mopeds kann man nicht vergleichen. Aber jede ist auf Ihre Art schon schön. Hauptsache Retro ;-) und ich ich wollte mal wieder etwas anders.


@bosn
gib mir eine Alte :mrgreen:

@Udo, jokotr
geplant sind neue Reifen im Frühjahr. Ich hatte an grobere Reifen gedacht.Heidenau o ä
Was haltet Ihr davon ?

Oder doch lieber " Normale " ?


Grüße an alle vom Hali

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von blatho »

Glückwunsch!

Udo, falls du den Conti Road Attack meinst, den gibts meines Wissens nicht in 19".
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Hali
Beiträge: 48
Registriert: 1. Feb 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Re: Umstieg auf ne Bonnie

Beitrag von Hali »

blatho hat geschrieben:Glückwunsch!

Udo, falls du den Conti Road Attack meinst, den gibts meines Wissens nicht in 19".
Danke,

darum finde ich den nicht im Netz :wow:

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug