forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton 900 EFI

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Thruxton 900 EFI

Beitrag von blatho »

Gute Empfehlungen von Enzo!

Der Conti Road Attack 2 ist von den genannten Reifen eindeutig der modernste und beste Reifen, der macht auch sportliches Tempo sehr zufriedenstellend mit. Es gibt mittlerweile auch den Attack 3 allerdings ist mein 2er noch gut und ich hab noch nicht nachgesehen, obs ne Freigabe gibt.
Den Michelin Pilot Activ fahr ich auf meiner Suzuki GS750 und würde ihn eher als Konkurrenz zum Bridgestone BT45 sehen, denn als wirklich modernen Reifen.
Falls die T unter Lenkerflattern leidet ist dafür zu 99% der alte Metzeler verantworlich.

Ich fahr IKON Federbeine und bin sehr zufrieden, kein Vergleich zur Schaukelei vorher.

Bei der Gabel bin ich allerdings anderer Meinung, ich würde die originalen, progressiven Federn lassen und nur ein dickeres Öl verwenden, falls sie dir beim Bremsen zu tief eintaucht.

Und die Vierkolbensättel sind zwar ne feine Sache, empfinde ich aber nicht als notwendig.

Viel Spaß mit der Schönen!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics