forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von theTon~ »

Optisch finde ich die PVM-Felge richtig gut. Speiche wäre noch etwas klassischer, aber bei den T300-Baujahren geht die PVM mehr als klar.

Beast
Beiträge: 14
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von Beast »

Hallo,
was ist denn das für ein geiler Auspuff an der Honda? Hersteller?
Viele Grüße

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von theTon~ »

Das könnte eine feine Schüle-Anlage sein.

Infos unter: https://www.schuele-maschinenbau.de/auspuffanlagen

Beast
Beiträge: 14
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Z 1000 A2, Bj. 1978

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von Beast »

Ja, das scheint echt ne Schüle zu sein. Echt top. Würd ich für ne GSXR 1100 suchen.
Vielen Dank für den Tipp!!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2836
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von mrairbrush »

Wer baut denn freiwillig den Daytonamotor aus um dagegen einen Honda Motor einzubauen??

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Triumph» Daytona 900 T300 Speichenfelge

Beitrag von TortugaINC »

Manuel979 hat geschrieben: 15. Jun 2020 Es handelt sich um eine Honda CBX 1000 mit verbautem Fahrwerk der Triumph Daytona 900 T300.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug