forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thunderbird Sport New York Cab

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Triumph» Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von YellowCab »

Moin,

viel will ich gar nicht schreiben. (Auf einem echten Parkplatz müsstet ihr ja auch fragen)
Hier also ein paar Fotos vom Umbau, ist ja auch eher dezent, also nicht wirklich viel verändert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Christoph

Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von YellowCab »

Na toll, Reihenfolge ist verdreht. :banghead:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Christoph

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11915
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von Bambi »

Hallo Christoph,
schön geworden! 'Big yellow Taxi!' Nur mit den 'Unter'm-Lenker-Spiegeln' kann ich mich absolut nicht anfreunde. Ok, die Geschmäcker sind halt verschieden und so bleibt uns die Vielfalt erhalten!
Für mich ist die Sport schon als Grundmodell die schönste Thunderbird-Variante. Und da geht dann noch ein bißchen was, wie man auch bei mecatwin unter http://www.mecatwin.com/en/motos/triumph/ttbs/index.htm sehr schön sehen kann.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Gizmo
Beiträge: 28
Registriert: 19. Mai 2014
Motorrad:: Ducati

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von Gizmo »

Oh ja, die ist hübsch geworden.

Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von YellowCab »

Ja, über Geschmack kann man nicht streiten. :grinsen1:

Fakt ist aber, ich habe noch nie in Motorradspiegeln so gut sehen können, wie in diesen.
Mit oben montierten sehe ich immer nur meine Arme und muß mich total verrenken, um etwas hinter mir zu sehen.

Probiert es mal aus, ist wirklich genial.
Gruß Christoph

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von Bonnyfatius »

ICh mag es wohl leiden und würde es bei mir auch gern machen.
Leider sehe ich obenrum wieder mehr.

Gruß
Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von YellowCab »

Ich habe jetzt mal auf M-Lenker-Optik umgerüstet, kommt optisch sehr viel geiler, ist aber natürlich unbequemer.

Jetzt muss ich die Spiegel wieder ändern. Ich bin noch unschlüssig, was ich mache. Passen die Teile die Bonifatius da fährt so an den Lenker der Thunderbird Sport? Da sind ja so eingepresste Gewindehülsen in den Lenkerenden.

Der Hobel entwickelt sich zum Projekt, wird aber auch ordentlich bewegt, hat sein gutes das wechselhafte Wetter.
Gruß Christoph

Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Re: Thunderbird Sport New York Cab

Beitrag von YellowCab »

Mal frische Bilder´s
Lenker deutlich stummeliger. :bulle:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Christoph

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics