forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Andre's Bonneville

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
TriumphAndy
Beiträge: 31
Registriert: 18. Feb 2014
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Simson Schwalbe, Simson S51
Wohnort: Brandenburg, Nahe Schiffshebewerk Niederfinow

Triumph» Andre's Bonneville

Beitrag von TriumphAndy »

Hallo Leut's :rockout:
hier ist nun meine Bonneville. Nach gut 4 Monate hat sich eine Menge getan. Sicher werden einige die Nase rümpfen, weil das Meiste Kaufteile sind. Sollte ja auch kein Radikalumbau werden :dance1:
Bild

Letzte Woche gab es dann noch etwas Längere Dämpfer, größeres Kettenblatt in schwarz, mehr Luftzufuhr und die passende Abstimmung :grinsen1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Andre's Bonneville

Beitrag von blatho »

Gefällt .daumen-h1:
Aber wieso hast du Rücklicht, Blinker und Kennzeichenhalter so weit vorne platziert?
Unsere schwäbische Rennleitung würde dir für den Kennzeichenwinkel die rote Karte zeigen...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

TriumphAndy
Beiträge: 31
Registriert: 18. Feb 2014
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Simson Schwalbe, Simson S51
Wohnort: Brandenburg, Nahe Schiffshebewerk Niederfinow

Re: Andre's Bonneville

Beitrag von TriumphAndy »

blatho hat geschrieben:Gefällt .daumen-h1:
Aber wieso hast du Rücklicht, Blinker und Kennzeichenhalter so weit vorne platziert?
Unsere schwäbische Rennleitung würde dir für den Kennzeichenwinkel die rote Karte zeigen...
Habe ich in der Zwischenzeit schon verändert. Ein ganz sauberer Abschluss geht aber nicht, weil die Sitzbankabdeckung unter der Sitzbank eingerastet wird. :rockout:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Andre's Bonneville

Beitrag von Jupp100 »

Schönes Gerät! :clap:
Ob nun Kaufteile, oder nicht, das
Ergebnis zählt.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Andre's Bonneville

Beitrag von Bonnyfatius »

Gibt es denn hier Neuigkeiten ?
War doch schon wieder eine Veränderung der Lichtanlage beschrieben.
Würde ich mir gern mal ansehen.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug