forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Bonnie TT59

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Triumph» Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

Ich möchte Euch mein aktuelles Projekt auch mal kurz zeigen.
Die 2012er Bonneville hab ich im Frühjahr so gekauft.....

Bild

Bild

...und nebenbei etwas umgestaltet. Außer das Sitzbankbeziehen/-umarbeiten hab ich alles selber verschlimmbessert.
Einige Umbauteile gibt es so, von der Stange, zu kaufen. Vieles hab ich aber selber gebastelt, was auf den ersten Blick nicht zu sehen ist. Früher oder später werden wohl noch ein paar Details verändert, momentaner Stand ist das.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, die Kleine gefällt Euch etwas.

Grüße Wulf
British Bavaria

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Bonnie TT59

Beitrag von schlachtwerk »

nicht schlecht, das teil....
mein kritikpunkt wäre: die sitzbank schwebt hinten zu sehr... und seitliches kennzeichen gehört nach meinem geschmack
nur auf us schrott, wenns denn sein muss

sehr schön finde ich das du den regler versetzt hast und einen monzadeckel montiert hast :rockout:

ansich aber eine schöne bonnie

gruß
thomas

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

...joo, ein (etwas) längerer Alufender hinten (Optik wie Frontfender) und eine Wechselsitzbank (schmaler, tiefer, kürzer, etwas heller), für den kurzen "Caferace", ist in Planung.
Das wird wohl aber erst im Herbst passieren. Zuerst muss ich den "Bob job" für meine Frau noch fertig machen.
Das nächste Projekt, was eigentlich vor der Triumph schon Projekt war, wartet auch schon ungeduldig und scharrt vor der Hebebühne mit den Hufen.... :grinsen1:
British Bavaria

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Bonnie TT59

Beitrag von harde »

Hallo wulf
...hab die ja schon im Thruxton Forum gesehen
....die Farbe ist echt das Beste, was BMW jemals gebracht hat .daumen-h1:
Gruß
harde

...zeig doch auch mal deinen Helm- wenn er fertig ist :wink:
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

harde hat geschrieben:...zeig doch auch mal deinen Helm- wenn er fertig ist :wink:
Ok, den Helm mach ich eh die Woche fertig.

Danke harde!
British Bavaria

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

harde hat geschrieben:...zeig doch auch mal deinen Helm- wenn er fertig ist :wink:
Nun ist er auch fertig.....

Bild Bild
Bild Bild
British Bavaria

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Bonnie TT59

Beitrag von mrrowin »

Da krieg ich irgendwie Hunger auf Schokolade. Schmilzt das nicht...

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Bonnie TT59

Beitrag von harde »

...Hallo wulf
einfach Klasse .daumen-h1: :respekt: :clap:
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

Vielen Dank! :thanks:
British Bavaria

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Bonnie TT59

Beitrag von wulf »

Meine Bonnie hat ein Geschwisterchen bekommen. :jump:
Ist zwar wieder kein Caferacer, aber vielleicht interessiert es trotzdem Jemand!?

Die DRAGmaster hab ich heute fertig gemacht und nach fast genau einem halben Jahr aus der Werkstatt in ihre natürliche Umgebung entlassen.

Basis: Triumph Speedmaster (November 2014)

Bild

Ergebnis: Triumph DRAGmaster (April 2015)

Bild
British Bavaria

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik