forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Triumph» Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von 1kickonly »

Vor 2 Wochen hat sie mir ein Freund aus den Rippen geleiert.. (ich brauch die Kohle für das Yamaha Projekt) Aber ich bin sie 7 Jahre gefahren, wir hatten eine schöne Zeit.."schnüff" Sie hatte Power (904ccm Wiseco-Kit) Sie hatte Charme und Sex. Aber eine mußte gehen...."nochmal schnüff"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von wulf »

...mein aufrichtiges Beileid. :cry:
British Bavaria

Benutzeravatar
GregDK
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
Honda XRV 650
Zündapp GTS 50

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von GregDK »

Wie konntest du nur ?!?? :salute:
Bild

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von 1kickonly »

Jaja, mach mir nur ein schlechtes Gewissen...... (aber sie hat wenigstens einen guten Herrn gefunden)

Außerdem hab ich meine Strafe am Sonntag bereits erhalten, hab (unverschuldet) die grüne Enfield ein bissl geschrottet, die wäre für den Rest der Saison das Hauptmoped gewesen, inkl. Treffen in Salzburg im September :cry: Jetzt fahr ich halt die Black Betty, nur damit werd ich wohl mit den Triumph's net amol ansatzweise mitkommen... :dontknow:

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
GregDK
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
Honda XRV 650
Zündapp GTS 50

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von GregDK »

Servus Alex,

dann sind wir ja in der gleichen Leistungsklasse. Du motortechnisch und ich fahrtechnisch :wink: :lachen1:
Was ist dir denn mit der Enfield passiert?
Hauptsache du kommst mit nach Salzburg. Wär ja schad, wenn du nicht kommen würdest.
Bild

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von 1kickonly »

Naja, eine Dame mit BMW hat mich übersehen, nachdem sie bei einer Stoptafel stehengeblieben ist, ist sie 8 Meter vor mir plötzlich rausgefahren...(ich, ca 50km/h gaanz nach Vorschrift im Ortgebiet) War wohl zu leise :lachen1: Das hab ich dann halt leider net mehr derbremst (trotz Scheibenbremse). Resultat: Gabel verbogen und sonst auch noch einige Kleinigkeiten. Jetzt hoff ich auf die rechtzeitige Lieferung der E-Teile, dann wird's stressig: beide Gabelholme neu machen usw. Kann aber gut sein, daß ich's bis Sbg schaffe, andernfalls eben die Schwarze.... (wobei ich aber fürchte, daß die Zündspule grade schlapp macht, gestern ist sie mir aus unerfindlichen Gründen net angesprungen) aber egal, die krieg ich überall...

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

bastlwastl
Beiträge: 623
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von bastlwastl »

hallo

der Thomas/Oldman ausm diesel forum hat erst vor ner woche seine enfield auf die neue gabelversion umgerüstet zum trailen und dürfte seine alte noch gute gabel über haben .
wenn du willst schreib ihn an . ansonnsten kann ich mal pauschal nachfragen was damit ist .

gruß bastl

bastlwastl
Beiträge: 623
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von bastlwastl »

hallo

hab gerade erfahren das die gabel bereits direkt beim umbau verkauft wurde
also is diese quelle tod...

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von 1kickonly »

Danke für die Info, sehr nett! Aber ich will eh nur die holme neu machen, die sind nicht so teuer und Dichtsätze hab ich auf Lager. Sollte kein Prob. sein - hoffe ich jedenfalls :wink:

LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
tonupboy
Beiträge: 36
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 900, 2006
Maico MP 125, 1939
Maico Juwel Racer, 1937
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Mein Ex - Schatzi "Bonnie Blue"

Beitrag von tonupboy »

schad um die blaue..
hab den sound noch immer in den ohren...

zaaaacvk wuuum :rockout:
lets make noise, boyz

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug