forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Meine Thruxton in ihrer Heimat

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Meine Thruxton in ihrer Heimat

Beitrag von harde »

PeWe hat geschrieben:
boatpeter hat geschrieben:Nee in der richtigen Heimat

:rockout:
...und ich Dummerle dachte die werden in Thailand gebaut...

LG
PeWe
Hallo PeWe
...hast auch recht
....einige werden in England gebaut
...wenn die nicht mehr nachkommen, dann...
....dann schicken die die Motoren aus England nach Thailand, die werden dort dann zusammengebaut, mit Rahmen aus England, oder eigenen in Thai geschweißten Rahmen
...kann Man/Frau übrigens anhand der Vin-Nr. herausbekommen wo seine Lady gebaut wurde
...oder einfach mal unter die Seitendeckel schauen
...Aufkleber drauf- O.K. und ein englischer Name- in GB gebaut
...oder nur ein kleines Zeichen, gemalt mit Pinsel- nicht in GB gebaut
...ganz besonders gut zu sehen an der Tankbefestigung hinten zum Rahmen(sieht bei meiner aus wie ein Schmetterling)
...wenn es ganz dumm gelaufen ist, wurde die Lady sogar in Malaysia zusammengebaut, weil die in GB u. in Thai überlasstet waren
...dort lässt T. sein original Zubehör herstellen, wie z.B. krumme Zubehörlenker ab Werk usw.
das hab ich irgendwo mal gelesen in einem andern Forum, oder hat mir das Einer erzählt :?:
:dontknow:
...meine T 100 ist eine echte Thai, was man ihr aber nicht ansieht(solange die Sitzbank drauf ist und das Schriftzeichen verdeckt)
...übrigens, Ducati, bzw. Audi lässt einige Ducati`s jetzt auch in Thailand zusammenschrauben
...BMW in Thaiwan...was soll`s, solange das Ergebnis Spass macht :wink:
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Meine Thruxton in ihrer Heimat

Beitrag von PeWe »

Na ja, mein SR Alu-Tank kommt auch aus Thailand und ich bin sehr zufrieden damit.... .daumen-h1:

(War ja auch gar nicht abwertend gemeint.... )

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Meine Thruxton in ihrer Heimat

Beitrag von harde »

PeWe hat geschrieben:Na ja, mein SR Alu-Tank kommt auch aus Thailand und ich bin sehr zufrieden damit.... .daumen-h1:

(War ja auch gar nicht abwertend gemeint.... )

LG
PeWe
...hab ich auch nicht so verstanden
Schönes Wochenende
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik