forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» My Bike is british

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
zett3coupe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2014
Motorrad:: noch keins, monster ist gewünscht

Triumph» My Bike is british

Beitrag von zett3coupe »

Darf ich vorstellen: Gestern noch in England, heute bei mir - alles okinaal, ich bin der zweite Besitzer, alles scheckhaft, alles schön gepflegt und läuft....

Bild

Bild

Bild

und hier liegen ca. 28 Jahre zwischen
Bild

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: My Bike is british

Beitrag von Jupp100 »

Schönes Gerät! :clap:

Aber Vorsicht, nicht zu lange in der prallen Sonne stehen
lassen! Da muß "sie" sich erst dran gewöhnen. :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: My Bike is british

Beitrag von blatho »

Schönes Bike .daumen-h1:
Aber muß dieser Karostreifen über Tank und Heck wirklich sein? Das ist mal sowas von ausgelutscht :roll:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: My Bike is british

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: Creme de la Creme .daumen-h1: Mann braucht nicht mehr nach zu würzen .oder?

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5092
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: My Bike is british

Beitrag von Schinder »

Glückwunsch !

Gute Grundlage für einen richtigen Cafe-Racer Umbau .daumen-h1:
Bisken was weg, bisken was dran, hübsche Lackierung drauf,
auf welcher der klassische Karostreifen erst richtig wirkt,
schon hast Du ein NOCH feineres Töff.

Oder einfach so lassen, kommt auch gut ... :wink:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
zett3coupe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2014
Motorrad:: noch keins, monster ist gewünscht

Re: My Bike is british

Beitrag von zett3coupe »

Ja ja.....

Habe auch schon im Kopf einige Dinge umgebaut, verschönert, weggelassen, dran gebaut.

Eigentlich bin ich ja eher so ein okinal-Fan. Jetzt wird jedenfalls erstmal gefahr'n. Später eventuell geschraubt.
(kurzes Blech in chrom vorne, kurzes Heck mit kleiner Rückleuchte, Blinker kleiner, Auspuff ??! schöne Fußrastenanlage, Faltenbälge....wären so Dinge in meinem Kopf)

Ich kann jedenfalls sehr gut mit der jetztigen Situation leben.

Der Streifen ist Serie, funkelt mit dem metallic blau & Chrom um die Wette.

Lustig:
viele sprechen mich schon jetzt auf das tolle "alte" Bike an.

Benutzeravatar
YellowCab
Beiträge: 70
Registriert: 7. Mai 2014
Motorrad:: BMW R1200R LC 2017
EX:Triumph, Thunderbird Sport 900, Bj. 1998 (Sie hat einen neuen gefunden)
Wohnort: Stuhr

Re: My Bike is british

Beitrag von YellowCab »

Schönes Moped, aber umgebaut werden muss immer!
Original kann ja jeder. Der Winter kommt ja. An der Lackierung würde ich jedenfalls nichts ändern! :oldtimer:

Geil finde ich übrigens, das Du nach 28 Jahren noch die gleiche Frise hast. Ok, das Volumen hat etwas gelitten. :rockout:

Ginge bei mir gar nicht, mir ist da ein entscheidendes Deckhaar weggebrochen. :oops:
Gruß Christoph

TriumphAndy
Beiträge: 31
Registriert: 18. Feb 2014
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Simson Schwalbe, Simson S51
Wohnort: Brandenburg, Nahe Schiffshebewerk Niederfinow

Re: My Bike is british

Beitrag von TriumphAndy »

Schönes Teil :rockout: Kommt mir bekannt vor :rockout: Vielleicht Thruxton- Forum :versteck:

krotom
Beiträge: 3
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Triumph Legend TT (im umbau auf CR)

Re: My Bike is british

Beitrag von krotom »

schöne Bilder!!!! und Erinnerung .daumen-h1: .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics