forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» jace's t100

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
jace
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: kwaka z1000a2 und bonneville t100 (790er gaser)
Wohnort: d-town

Triumph» jace's t100

Beitrag von jace »

2015-05-10_15-08-22_234 (2) - Kopie.jpg
wird wohl zeit das ich auch mal die bonnie zeige...
gruß jace
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
it's not where you come from - it's more where you're going...

Benutzeravatar
jace
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: kwaka z1000a2 und bonneville t100 (790er gaser)
Wohnort: d-town

Re: jace's t100

Beitrag von jace »

2015-05-10_15-07-46_7.jpg
so im momentanen zustand. man findet ja irgendwie immer etwas wo man dann nochmal hinlangt und bastelt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
it's not where you come from - it's more where you're going...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: jace's t100

Beitrag von Kuwahades »

sieht doch schon aus wie neu .daumen-h1:

Benutzeravatar
sponk
Beiträge: 170
Registriert: 29. Sep 2014
Motorrad:: Kawasaki ZZR 600 95 (for sale),Cagiva Planet 125 99,Honda NSR 125 99, Honda NTV 650 89 @Oldschool, Suzuki GN 250 96 im wilden Scrambler, Brat-Mix, Cagiva Raptor 1000 2002 mit hfftl bald mehr Metall als Plastik

Re: jace's t100

Beitrag von sponk »

Ich würd evtl mal die Zündkabel tauschen. :)
Ansonsten sehr nice. Evtl die ESD's auch mal ins Auge fassen.

Mfg sponk

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 51
Registriert: 11. Feb 2015
Motorrad:: Husaberg FE 600 1998, XJ 600 1990 im Aufbau zum Racer
Wohnort: Oberfranken

Re: jace's t100

Beitrag von Maverick »

sponk hat geschrieben:Ich würd evtl mal die Zündkabel tauschen. :)
Ansonsten sehr nice. Evtl die ESD's auch mal ins Auge fassen.

Mfg sponk

Das stimmt, das Zündkabel passt nicht so ins Bild. Wobei das heutzutage ja modern ist. Bei uns in der Gegend fahren die jungen Leute mit 4 versch. farbigen Felgen auf ihren Autos durch die Gegend :zunge: Dann passt so ein gelbes Zündkabel doch auch :) Also Ansonsten ein super schönes Moped. Gefällt mir sehr.
Greasy Hair, Greasy Hands, Greasy Mind

Benutzeravatar
jace
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: kwaka z1000a2 und bonneville t100 (790er gaser)
Wohnort: d-town

Re: jace's t100

Beitrag von jace »

ja ja - die zündkabel ...
die waren schon so an opa's alter bonnie. das war ein bonbon um so zu tun als ob man den mega-heizer unter'm arsch hat. ich hab' versucht die new-bonneville nahezu mit den gleichen optik-parts zu bestücken wie opa's alter knochen. wobei der nicht nur die cb blinker rangebastelt hat, sondern auch gleich die gabel samt bremse von der honda. das ist mein "in memory of" bike. ich glaube sie hätte ihm gefallen (bis auf den nicht vorhandenen kicker und die kabel am gaser)...
it's not where you come from - it's more where you're going...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11909
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: jace's t100

Beitrag von Bambi »

Hallo Jace,
sieht recht schick aus, besonders das Sitzmöbel! Die Spiegel gefallen mir nicht wirklich, doch das Problem habe ich mit den meisten Lenkerenden-Spiegeln, also mach' Dir nix draus. Setzt die nicht mit dem Krümmer auf? Davor hätte ich ein bißchen Sorge.
Hast Du ein Foto vom Vorbild? Das wäre echt interessant.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jace
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: kwaka z1000a2 und bonneville t100 (790er gaser)
Wohnort: d-town

Re: jace's t100

Beitrag von jace »

2013-09-29_13-53-52_45.jpg
so in etwa hab' ich die rübe gekauft... mit N&H tüten und wirklich heftigen sound. die dinger hab' ich dann laserbeschriften lassen und bin mit 'nem muster-gutachten beim tüv aufgeschlagen. nu ja :zunge: jetzt ist die shark drauf und ich bin richtig zufrieden. aufsetzen tut da nix, da macht der gummi früher schlapp. aber mal ganz im ernst: die bonnie ist 'ne wirklich gutmütige die auch gut was kann. ABER - so richtig kurven schreddern??? hmmm... so mit meinen bald mitte 40 jahren verschiebt sich so einiges. jetzt geht's um standfest, 'nen lückenlosen durchzug bis 150, freude daran das selbst der seitendeckel aus stahl ist und wenn 'se dann im winter mal wieder nicht so gleich anspringen will, hab' ich sie genau dafür richtig lieb :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
it's not where you come from - it's more where you're going...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11909
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: jace's t100

Beitrag von Bambi »

Hallo jace,
ich hatte eigentlich an Opas Bonnie gedacht. Nicht, daß ich ihn/die nachher noch aus dem CBBC kenne ...
Und auch als End-Fünfziger bin ich immer noch sehr erfreut, wenn meine Mopeten beim Winkelmessen nicht aufsetzen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jace
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: kwaka z1000a2 und bonneville t100 (790er gaser)
Wohnort: d-town

Re: jace's t100

Beitrag von jace »

hi Bambi,
he he... vorbild. ich dachte, warum auch immer, ein bild von "vor der bastelei". leider nein, kein vorbild bild.
bike club - würde mich nicht wundern wenn der ein und andere hier aus'm forum seine karre auch bei uns in der garage hatte. der familiäre insel-ursprung ist in douglastown (mini-kaff in der ecke dundee). klingelt da was???
gruß jace
it's not where you come from - it's more where you're going...

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics