nachdem ich nun doch schon eine ganze Weile hier mitlese, möchte ich euch meine XS zeigen.
Die Gute hat im Laufe ihres Lebens schon so einiges mitgemacht.
Sie ist mittlerweile seit über 10Jahre in meinem Besitz.
Hier mal ein paar Bilder der Transformation der letzten Jahrzehnten
Als ich sie übernommen habe, lief sie nur auf einem Zylinder und musst erst mal von Grund auf eingestellt werden. Muste wegen meiner Frau die Sitzbank ändern da sich auf dem Höcker schlecht sitzen ließ.
Mit Einbau der Keihin Flachschieber musst auch der Auspuff ersetzt werden.
Zudem gab es noch ein paar weitere Neuteile - NWZ aus der Schweiz, Powerdynamo und hydraulischen Steuerkettenspanner
Letzten Winter hatte mich der Ehrgeiz gepackt und haben den Motor komplett überholt. Kurbelwelle und Getriebe neu gelagert, 750ccm Satz verbaut und Ventile neu eingeschliffen.
Jetzt steht sie aktuell so da. Möchte noch einiges machen.
Die alten Konis habe ich durch einstellbare YSS ersetzt. Steht hinten jetzt ca. 2cm höher - sieht m.A.n gleich viel besser Anbauteile waren schon sehr rostig, habe die vernickeln lassen - sind jetzt matt Silber - definitiv besser als verzinkt

Sitzbank muss noch überarbeitet werden, Elektrik ist auch noch nicht ganz fertig.
Zudem möchte ich die Gabel mit einer UDS und breiterem Vorrat füllen.
Schwinge (Alu) wollte ich erst eine der GPZ550 anpassen. Die geht auch fast rein. Vielleicht mach ich das auch noch. mal sehen
Jetzt ist die alte mit Messingbuchsen drin.
Na ja -- auf jeden Fall gibt es noch so eignes zu tun.