caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Meine SR 500 2J4
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4
Stimmt - hängt nicht so tief wie original. Ist mir erst beim ganz genauen hinschauen aufgefallen
Tankkante ist schon auf Rahmenhöhe.
Gruß Michel
- Lio2Fast
- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989 - Wohnort: Limburg
Tja die tolle zugführung hat genau 200m gehalten 
Hab's jetzt doch aus nem Bügel gebogen
Hab's jetzt doch aus nem Bügel gebogen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- tecuberlin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 79
Braucht‘s die überhaupt?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße, tecu
_________________________________________________________________________________________
'Geschmackssache', sagte der Affe und biss in die Seife.
_________________________________________________________________________________________
'Geschmackssache', sagte der Affe und biss in die Seife.
- Lio2Fast
Wahrscheinlich nicht.
- Lio2Fast
Endlich eingebaut das Geburtstagsgeschenk meiner Frau:
Handgenähtes Echtleder Polster für den Lenker

Handgenähtes Echtleder Polster für den Lenker
- Lio2Fast
Sooo, hab lange nix mehr hören lassen....
Die Verkleidung von der Honda cmx hat mir schon immer gut gefallen und der Gedanke so ein Teil mal an sie sr zu bauen hat mich nicht los gelassen.
Also hab ich letztens mal so ein Teil bestellt, passende Halter dafür hergestellt und die Maske auch direkt mit 2k Lack in passen zum Tank lackiert.
Das Ergebnis finde ich echt chic.
Den gepulverten kupplungsdeckel habe ich auch beim letzten Wechsel verbaut.
Die Verkleidung von der Honda cmx hat mir schon immer gut gefallen und der Gedanke so ein Teil mal an sie sr zu bauen hat mich nicht los gelassen.
Also hab ich letztens mal so ein Teil bestellt, passende Halter dafür hergestellt und die Maske auch direkt mit 2k Lack in passen zum Tank lackiert.
Das Ergebnis finde ich echt chic.
Den gepulverten kupplungsdeckel habe ich auch beim letzten Wechsel verbaut.