forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Yamaha» XS 650

Beitrag von cooper »

Hallo Forum,

hier ein paar Bilder von meiner XS 650.
Ist eine 447 Baujahr 76, hab Sie mit meinem Kumpel 2010/11 umgebaut, also jeder eine XS ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild

und hier noch das ganze mit Ton.


Gruß Dirk

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7703
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: XS 650

Beitrag von theTon~ »

Moin Dirk,

schicke Mopeds, vielen Dank fürs Einstellen. Ich habe mir mal erlaubt den Youtube-Film mit der youtube-Funktion des Forums direkt anzeigen zu lassen.

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1324
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: XS 650

Beitrag von mrrowin »

Geile Karre! Was sind da für Töpfe dran?

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 172
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: XS 650

Beitrag von hangaround »

Gute Arbeit, sind wohl echte Twins geworden, die beiden. :daumen-h:
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Benutzeravatar
HansP
Beiträge: 276
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1
Wohnort: Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Re: XS 650

Beitrag von HansP »

mrrowin hat geschrieben:Geile Karre! Was sind da für Töpfe dran?
Hallo
Ich denke mal Harley Evo Sportster .
Schlanker ,kürzer und nur unwesendlich lauter wären die Töpfe vom alten "Eisensporti" wie sie montiert waren wenn er vom Band lief. Diese Dinger findet man noch hin und wieder in der Spänekiste beim Harleyschrauber oder auf Teilemärkten.
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .

Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: XS 650

Beitrag von cooper »

Hallo,

die Töpfe sind von einer Yamaha 650 Dragstar.
Mussten aber noch etwas bearbeitet werden......

Externer Link:
http://motorcyclespecs.co.za/Gallery%20 ... 20%201.jpg

Gruß

Benutzeravatar
Wühler
Beiträge: 34
Registriert: 11. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Bandit 600 S Bj 2001
Suzuki GN 125 Bj 1994
Wohnort: Bremervörde

Re: XS 650

Beitrag von Wühler »

Tolle Arbeit! Sieht klasse aus!! :-)
Ich repariere um zu überleben.
Manche überleben,
nur weil sie nicht selbst reparieren!

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 151
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Re: XS 650

Beitrag von Pete »

:clap: Moin ja super sehr cool :clap:
viele Grüße pete

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 505
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: AW: XS 650

Beitrag von Dan »

Moin Dirk
Schickes Teil haste da
Woher stammt denn das schön dezente Batteriefach ?
Gruss Dan
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: XS 650

Beitrag von cooper »

Hallo zusammen, danke für die Blumen. Mein Baby wartet gerade auf den Winter.... ähhh Sommer natürlich :mrgreen:

Bild

@Dan, die Dinger sind Eigenbau...

Bild

Wenn du eine haben willst, Info per PN.

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von theTon~ am 14. Feb 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL des ersten Bildes korrigiert.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows