forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR500 Rüttelplatte

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: SR500 Rüttelplatte

Beitrag von Bambi »

Hallo Alrik, hallo zusammen,
mein Hinweis zum verbauten originalen Blinkerschalter stimmt aber auch! Somit ist die Blinkerkontrollleuchte m.M. erforderlich. Insofern kann ich Dannyboy nicht zustimmen. Und den roten Punkt bei Fernlicht sieht man nachts besonders gut, sorry ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
kraut
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 (2J4, Bj 1983)
HD Sportster Superlow (Bj 2013)

Re: SR500 Rüttelplatte

Beitrag von kraut »

Zeit für etwas Lackpflege :mrgreen:

war ne Spezialpolitur
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich war eins der Kinder, mit denen Du früher nicht spielen durftest

->meine SR 500<-

Alles8Co
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2017
Motorrad:: SR 500

Re: SR500 Rüttelplatte

Beitrag von Alles8Co »

Servus, sieht sehr schön aus die SR! Woher ist denn das vordere Schutzblech?

Benutzeravatar
kraut
Beiträge: 70
Registriert: 11. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 (2J4, Bj 1983)
HD Sportster Superlow (Bj 2013)

Re: SR500 Rüttelplatte

Beitrag von kraut »

Das war von einer Harley 72 (hat ja ein schön schmales Vorderrad) aus der Bucht für 16€, dann einfach Bohrbild angepasst (2 Langlöcher) und mit der Flex gekürzt ...
Ich war eins der Kinder, mit denen Du früher nicht spielen durftest

->meine SR 500<-

Benutzeravatar
Lio2Fast
Beiträge: 130
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989
Wohnort: Limburg

Re: Yamaha» SR500 Rüttelplatte

Beitrag von Lio2Fast »

Schöne Farbe! ist das der original auspuff? war dir die kurze tüte doch zu laut?

schrauberdad
Beiträge: 387
Registriert: 8. Dez 2015
Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wohnort: Pfaffing an der Attl

Re: Yamaha» SR500 Rüttelplatte

Beitrag von schrauberdad »

hey Lio3Fast, denke das du so schnell keine Antwort bekommen wirst... Der letzte Beitrag ist vom Mai 2017...
was ich dir aber zu SR500 und Auspuff sagen kann: wenn´s nicht zu laut sein soll und die Leistung passen soll, gibt´s für die SR fast nichts besseres als den Oginaltopf... (zumindest legal...)
Gruß Didi

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

...cooles Zeug