forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XJR 1300 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Bronckmann
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

XJR 1300 Umbau

Beitrag von Bronckmann »

Moin.
In die Vorstellungsrunde guckt nicht jeder, daher hier nochmal.

Baue meine Dicker vom Fighter um auf ?? Joa ne Mischung aus allem irgendwie. Kann mich da noch nicht so ganz festlegen.

Elektrik ist nun "fast" fertig. Hat mich viele Nerven gekostet...
Scheinwerfer ist der einer 87er Shadow. Fender original, aber gekürzt zu beiden Seiten. Lenker ist ein LD9 . Der bleibt auch wegen der bequemen Sitzposition.
Heck habe ich mal so aufgelegt und ein bisschen zurecht geschnibbelt. Gefällt mir aber so noch gar nicht....
Auch was die Blinker und das RL angeht bin ich mir noch unsicher. Geh ich auf alt (also ein RL auf dem Heck und Blinker extra) oder auf neu mit einer 3 in 1 Lösung.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16123
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XJR 1300 Umbau

Beitrag von grumbern »

Als erstes solltest Du mal an der Spannweite arbeiten, da sind locker noch 30-40cm drin :grinsen1:

Bronckmann
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: XJR 1300 Umbau

Beitrag von Bronckmann »

grumbern hat geschrieben: 5. Jan 2019 Als erstes solltest Du mal an der Spannweite arbeiten, da sind locker noch 30-40cm drin :grinsen1:
Sagt meine Frau auch immer :hammer:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16123
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XJR 1300 Umbau

Beitrag von grumbern »

:lachen1:

Ich meinte den Lenker :zunge:

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik