Moin.
In die Vorstellungsrunde guckt nicht jeder, daher hier nochmal.
Baue meine Dicker vom Fighter um auf ?? Joa ne Mischung aus allem irgendwie. Kann mich da noch nicht so ganz festlegen.
Elektrik ist nun "fast" fertig. Hat mich viele Nerven gekostet...
Scheinwerfer ist der einer 87er Shadow. Fender original, aber gekürzt zu beiden Seiten. Lenker ist ein LD9 . Der bleibt auch wegen der bequemen Sitzposition.
Heck habe ich mal so aufgelegt und ein bisschen zurecht geschnibbelt. Gefällt mir aber so noch gar nicht....
Auch was die Blinker und das RL angeht bin ich mir noch unsicher. Geh ich auf alt (also ein RL auf dem Heck und Blinker extra) oder auf neu mit einer 3 in 1 Lösung.....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XJR 1300 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 7. Dez 2018
- Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
- Wohnort: Nordhorn
- Kontaktdaten:
XJR 1300 Umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: XJR 1300 Umbau
Als erstes solltest Du mal an der Spannweite arbeiten, da sind locker noch 30-40cm drin
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 7. Dez 2018
- Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
- Wohnort: Nordhorn
- Kontaktdaten:
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart