Ja, klingt wirklich gut!
Stellt sich aber leider die Frage, ob du nicht das Gefühl hast so ab 4500 U gegen eine Gummiwand zu fahren!
Ist jedenfalls meine Erfahrung mit diesen kurzen Dämpfern. Da ist ein ziemliches Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich.
Ich hoffe bei dir ist das nicht so - oder anders gesagt: manchen macht das ja nichts aus
Grüße Volker
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS650 Roadster
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Yamaha» XS650 Roadster
Wie wurde denn nun das Loch des Anlassers verschlossen?
- Joe84
- Beiträge: 220
- Registriert: 11. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02
Re: Yamaha» XS650 Roadster
Vermutlich mit sowas:
http://www.xs650shop.de/motorgehaeuse/7 ... indstopfen
Den Shop solltest du auf jeden Fall auf der Liste haben.
http://www.xs650shop.de/motorgehaeuse/7 ... indstopfen
Den Shop solltest du auf jeden Fall auf der Liste haben.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Yamaha» XS650 Roadster
Naja, damit habe ich keine gute Erfahrung gemacht. So ein Stopfen wird nicht gescheit dicht. Ich habe meinen jetzt einfach mit der Batteriehalterung verschraubt (quasi wie der Ansatz des Startergehäuses), die an der Stelle des Anlassers sitzt und seitdem ist Ruhe mit Öl unterm Motor!
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Re: Yamaha» XS650 Roadster
Alles klar.
Beides eine gute Möglichkeit!
Beides eine gute Möglichkeit!