forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» EFI EuroIV

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Ingo73
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2018
Motorrad:: Royal Enfield Classic, Royal Enfield GT 650, Cafe Racer TT40

Royal Enfield» EFI EuroIV

Beitrag von Ingo73 »

Hallo Racer, ich bin der Ingo aus AT (Kärnten) und hab seit 3 Monaten eine RE die mir viel Spaß macht :grinsen1:

Da ich ja gern schraube, hab ich die auch schon ein bisserl auf mich eingestellt... mal der Reihe nach..

Technisch.
- Kat. Ersatzrohr
- Conic von der Tante
- NGK Iridium Plag
- K&N Lufti
- 19er anstatt dem 18er Ritzel
- Powercom. 5 am Prüfstand abgestimmt
(hat jz laut Stand, echte 31PS, a richtige Rennmaschine)

und optisch was man halt so sieht usw. :mrgreen:

Lg Ingo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ingo73
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2018
Motorrad:: Royal Enfield Classic, Royal Enfield GT 650, Cafe Racer TT40

Re: Royal Enfield» EFI EuroIV

Beitrag von Ingo73 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5078
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Royal Enfield» EFI EuroIV

Beitrag von Schinder »

Moin

Schick ...

Abgesehen von der Damenhandtasche vorn, dem Stützstrumpf um den Krümmer
und den Lenkerendspiegeln gefällt mir das Töff sehr gut.
Auch das Schwarz um den Scheinwerfer müsste nicht unbedingt sein.
Ist halt Geschmacksache, gefallen muss es schließlich Dir.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16041
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Royal Enfield» EFI EuroIV

Beitrag von grumbern »

Ja, 31PS sind schon nicht schlecht! Von welcher Drehzahl sprechen wir da?
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

...cooles Zeug