forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» was Königliches

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: was Königliches

Beitrag von Bambi »

Hallo Bullet,
hat der Vergaser einen Tupfer? Dann könntest Du nach dem Ausgehen mal versuchen, diesen zu Betätigen. Bei meiner Triumph Tiger Trail wird an ganz heißen Sommertagen der Sprit in der Schwimmerkammer gelegentlich sehr heiß. So daß beim Tupfen nach Stillstand (kommt dann nämlich gelegentlich vor) erst zischend Dampfblasen entweichen. Das Nachlaufen frischen kühlen Sprits genügt allerdings, um die Lady wieder starten zu können. Ich wollte da schon immer mal einen Isolierflansch und ev. ein Drip-tray als Hitzeschutz montieren. Leider ist da äußerst wenig Platz! Vielleicht hast Du auch irgendwo ein 'Hitze-Nest', eine Schlaufe des Spritschlauchs in Zylinderkopfnähe z.B. Vom hochgelegten Krümmer an meiner Big muß ich den Schlauch immer mit Kabelbinder 'wegziehen'. Obwohl da serienmäßig sogar ein Isolierschlauch übergezogen ist.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha R6 2001
Royal Enfield Bullet 350 Bj. 84 Indisches Modell
Tribsa 750 Bj 56
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: was Königliches

Beitrag von Bullet »

Servus Bambi, einen Tupfer hat sie nicht und seit dem Umbau der Elektrik läuft sie wie ein Uhrwerk, jetzt lädt nämlich auch die Batterie!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha R6 2001
Royal Enfield Bullet 350 Bj. 84 Indisches Modell
Tribsa 750 Bj 56
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: was Königliches

Beitrag von Bullet »

Hier nochmal ein paar Bilder BildBildBild



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: was Königliches

Beitrag von Bambi »

Glückwunsch! .daumen-h1:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: 13. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha R6 2001
Royal Enfield Bullet 350 Bj. 84 Indisches Modell
Tribsa 750 Bj 56
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: was Königliches

Beitrag von Bullet »

Mal wieder bisschen was getanBildBildBildBildBild


Hei mi leckst am Arsch juche

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: was Königliches

Beitrag von Bambi »

Bacon slicers!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Axel Joost Elektronik