forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Rennfield ist da

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Royal Enfield» Rennfield ist da

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo zusammen,
heute habe ich meine lang ersehnte Continental GT abgeholt.
Zwischendurch hatte ich Wasserkühlung (von Oben). Daher vorab nur ein schnelles Foto.
Morgen muss sie noch abnehmen. Spiegel und Schutzblechverlängerungen kommen ab.
Mal sehen, was die nächsten Kilometer so bringen. Die ersten 50 km hatte ich das Gefühl,
eine Dampfmaschine zu bewegen. Einfach nur geil.
GT.JPG
Gruß
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 305
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: Rennfield ist da

Beitrag von XRTT »

...nice, viel Spaß damit.
.daumen-h1:
Hoch sitzen - tief greifen !

Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 510
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: Rennfield ist da

Beitrag von BastiDuc »

:beten:
Mein XS850 Umbau: Klick

Benutzeravatar
XBRSandra
Beiträge: 51
Registriert: 19. Jan 2014
Motorrad:: XBR500 Bj.85
XBR500 Bj.86
CBR600F Bj.94
XRV750 Bj.95
Triumph Tiger Bj.02
DR 750 Big
CX500 Bj.78
Wohnort: Lkr. Helmstedt

Re: Rennfield ist da

Beitrag von XBRSandra »

Schick! .daumen-h1:
Mehr Fotos bitte!!! :ey:

Gruß
Sandra

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Rennfield ist da

Beitrag von mrrowin »

Wie ist der Sound?
Rennfield.... lol

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Rennfield ist da

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Ollenhocken....... dass muss herrlich sein, Junge.
Ja, mich interessiert auch der Klang. Willst Du am Puff auch was machen ?

Freue mich, dass Du (hoffendlich mit der Endfiled) zum Nord West Stammtisch kommst. :dance1:
Allzeit Gute Fahrt .................. und dass Deine schöne Ornella Muti nicht zu kurz kommt.
Gibt jetzt bestimmt Eifersüchteleien in der Garage. Ich würd´die da nicht zusammen nächteln lassen.... :grinsen1:

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

AndreasH
Beiträge: 146
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI, 2008

Re: Rennfield ist da

Beitrag von AndreasH »

Moin Andreas :tease:

Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!!!

Hoffe, dass wir uns demnächst mal bei gutem Wetter mit den Mopeds zur Ausfahrt treffen können!

Gruß aus Bremen
Andreas H.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Rennfield ist da

Beitrag von theTon~ »

Gute Fahrt Euch beiden und viel Spaß!

Berichte mal, wenn Du sie ausgiebig testen konntest.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Rennfield ist da

Beitrag von Ollenhocken »

Danke schön für den Zuspruch.

@ Sandra: Fotos wollte ich machen, wenn sie etwas abgenommen hat.

@ Mrrowin: Der Sound ist trotz des sehr artigen Megafons natürlich eine 300%tige
Verbesserung gegenüber des Serienauspuffes. Er hört sich aber immer noch so an, als ob ich
mir einen Finger in den Po stecke und pupse. :grinsen1:
Ziel ist ein BSA Goldstar Auspuff.
Bis dann erstmal.
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Rennfield ist da

Beitrag von mrrowin »

Ahh ok, das ist also schon ein Nachrüstauspuff. Aber ohne ABE oder?
Gute Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Kickstarter Classics