forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Continental GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
rhptbl
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Ducati 750SS
Jaguar XJS V12
Wohnort: Bad Laer

Royal Enfield» Continental GT

Beitrag von rhptbl »

hier mal meine Rennfield, Sitzbank ist die Enfield Doppelsitzbank, passt irgendwie besser als die kleine, Originalauspuff war auch zu groß

Gruß Rüdiger
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: Enfield Continental GT

Beitrag von Norton »

Neeee der Höcker ist viel zu klobig.

Moppedmessi
Beiträge: 2206
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Enfield Continental GT

Beitrag von Moppedmessi »

Norton hat geschrieben:Neeee der Höcker ist viel zu klobig.
Hmmm, stimmt. Wirkt in der Tat sehr voluminös.

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Kickstarter Classics