forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Norton» Der Cafe-Roadster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5757
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von DonStefano »

Einfach nur schön!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 375
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von DocShoe »

Moin!
....bannich fein Krad!

bin heute das erste Mal mit meiner Commando durch blühende Rapsfelder gefahren und kriegte den Helm zur Dippenpause nicht runter, weil da Grinsen so breit war. Dann bekamen die MK3 und ich auf der Rückfahrt n dermassen nassen Arsch, dass nur noch ne warme Dusche beim Jockey half. War aber gerade in der Garage und hab Ihr nochmal aufn Sitz geklopft.... der schönste Ton....
.....btw: has5 Du mal ne genaue Farbnr. vom Lack für mich, bitte. Ich glaube, beim Interstate Satz ist Silber das neue schwarz.
Danke!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von Bambi »

Feine Variante, Markus!
Ich bin ja eigentlich so gar kein Freund von Silber am Fahrzeug, aber das hat was.
Schön gemacht!
Ebensolche Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Markus,
gute Farbwahl, tolle Erscheinung ;)
Das Mopped sieht sehr gut und stimmig aus, schön !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von FEZE »

Da bekommt der Herr "Dünneharke" ein fein gemacht von mir....
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von Statler »

Moin.

Dankeschön. Was silber als Fahrzeugfarbe angeht, bin ich bei euch - mag ich auch überhaupt nicht. Es sieht auf den Bildern etwas anders aus, aber das ist tatsächlich kein silber, sondern grau. Ist echt schwierig zu fotografieren - zumindest mit dem Handy.

Doc: Das ist die Jaguar-Farbe 2273 (Borasco Grey metallic).

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von Schinder »

Moin

Sehr passabel ... .daumen-h1:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von Statler »

Moin.

Wer von euch auch schon mal mit Sprühdosen hantiert und das Teil noch nicht kennt:

Dieses banale Hilfsmittel ist sein Gewicht in Gold wert. Es simuliert super das Gefühl, dass eine richtige Lackierpistole vermittelt und erleichtert damit die Lackierbewegung und das Einhalten des korrekten Abstands zum Bauteil deutlich. Ist auch ergonomisch um Lichtjahre angenehmer, als das vertikale und mit viel Kraft verbundene Drücken des Sprühkopfs. Kann ich sehr empfehlen.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von saarspeedy »

Schön sieht sie aus! .daumen-h1:
Was macht der Höcker?

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Beitrag von Statler »

Grüß dich, Thomas.

Ist in Arbeit. Hatte vor ein paar Wochen (als es schon mal schön warm war) angefangen und dann erst mal alles wieder in die Ecke gepackt - zum GFK bearbeiten habe ich lieber das Garagentor auf. Habe zur Anpassung schon ein paar Ideen und muss mal schauen, ob und wie ich die umgesetzt bekomme.

Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics