forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley-Davidson» 91er Sportster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
sammspeed
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2016
Motorrad:: BMW 75/5, HD XL 1200 (1991), Fat Boy (19991), Street Bob (2008)
Wohnort: Hong Kong

Harley-Davidson» 91er Sportster

Beitrag von sammspeed »

Moin zusammen,

Moechte hier kurz meine Sporty vorstellen:
883 aus 1991 (jetzt 1200)
Buell Koepfe mit grossen Ventilen, N8 Nocken, Mikuni HR42
STORZ Alu Tank, Corbin Heck gekuerzt, STORZ zurueckverl. Rasten, BERINGER 6 Kolben v&h, JMC Kastenschwinge
Akront Raeder und andere kleine Details

Habe die Sporty 1992 in Hong Kong gekauft und ueber die Jahre modifiziert. Laeuft nun seit 8 Jahren so wie sie jetzt da steht.

Gruesse
Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Vogelburger
Beiträge: 1161
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: 91er Sportster

Beitrag von Vogelburger »

Hi Michael! Also das Heck find ich ja bisschen wuchtig - aber vielleicht ist das ja so gern gesehen in Hong Kong. Fremde Länder...
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
sammspeed
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2016
Motorrad:: BMW 75/5, HD XL 1200 (1991), Fat Boy (19991), Street Bob (2008)
Wohnort: Hong Kong

Re: 91er Sportster

Beitrag von sammspeed »

Moin Jan,

Wie gesagt, das " war frueher so" :mrgreen: Das ist ein CORBIN 'war bird' Heck, in den 90ern bei Dynas und Sportstern gern genommen. Gefiel mir damals wie heute. Ist von hinten betrachtet aber schlank.

Moped laeuft aber jetzt seit einigen Jahren wieder in Deutschland. Hier in Hong Kong fahre ich z.Zt. meine Fat Boy.

Gruesse
Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik