forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» GT1000

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
StefanG
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008

Ducati» GT1000

Beitrag von StefanG »

Hallo Leute,

immer noch nicht ganz fertig, aber ich freu mich jetzt schon wie blöd und stell das Ganze schon mal vor

Also 2008'er Ducati GT1000 - was wurde verändert:
- Lenker
- Griffe
- Brems- & Kupplungshebel
- Kupplungs- & Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter (vo+hi)
- Kupplungsnehmerzylinder
- Rückspiegel
- Instrumenten- und Scheinwerfer-Halterung
- Scheinwerfereinsatz Klarglas
- Blinker vo+hi
- Felgen vo+hi
- Kotflügel vorne gekürzt
- Lackierung komplett (inkl. Custom Logo)
- Sitzbank - komplett inkl. Unterkonstruktion
- Seitenteile
- Bremsleitungen
- Auspuffanlage komplett
- SW-Mapping
- voll einstellbare USD-Gabel
- voll einstellbare Federbeine
- Heck-Kotflügel
- Kennzeichenhalter + Beleuchtung
- Rücklicht

was noch fehlt:
Gabelbrücke, Benzinpumpenbasis samt Benzinleitungen, Lenker wird nochmals getauscht

Und ja, Fotos sagen mehr... ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

StefanG
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008

Re: GT1000

Beitrag von StefanG »

:mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: GT1000

Beitrag von beast666 »

Schaut recht stimmig aus....
Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Monoposto
Beiträge: 161
Registriert: 11. Mai 2013
Motorrad:: BMW R100RS; BMW R100RT; HD Forty-Eight
Wohnort: 79541 Lörrach

Re: GT1000

Beitrag von Monoposto »

Hi Stefan,
eine wirklich sehr schöne GT! :prost:
Gruss Michele

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GT1000

Beitrag von grumbern »

Der Lenker könnte "etwas" falcher und der Höcker etwas höckriger sein, aber das Tank-/Lackdesign ist erstklassig!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: GT1000

Beitrag von desmo749 »

Sehr schön der alte Ducati Schriftzug

Tankdesign gefällt mir auch außerordentlich gut
und die Kineos sowieso

desmo

StefanG
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008

Re: GT1000

Beitrag von StefanG »

Endlich!!! :jump: :jump: :jump: :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

StefanG
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2016
Motorrad:: KTM 990 Adventure - 2009
Ducati GT 1000 - 2008

Re: GT1000

Beitrag von StefanG »

absolut alles typisiert und eingetragen :-)

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: GT1000

Beitrag von Tomster »

Glückwunsch :rockout:
Sieht toll aus .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: GT1000

Beitrag von DustDevil »

Sieht super aus!
Vor allem die Lackierung ist echt super gelungen! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics