forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley-Davidson» Sportster Alu Renner

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dind
Beiträge: 171
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Re: Sportster Alu Renner

Beitrag von Dind »

Schönes Teil, ich finde den Tank sehr schön.

Und, denke auch, hier gibt es noch einige Harley's ........ :yau:

Die XR hier im Einsatz, momentan gerade in Vorbereitung für den Kurvenrausch in Groß Dölln nächste Woche :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

feinmotoriker
Beiträge: 55
Registriert: 20. Mai 2015
Motorrad:: GSX 1100G Gespann
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sportster Alu Renner

Beitrag von feinmotoriker »

halbtroll hat geschrieben: Hat irgendwie etwas von einer MZ TS 250/1 deluxe. Alle Teile an sich sehr schön und stimmig, aber in der Kombination überzeugen sie mich nicht.
Oha, so hab ich das noch garnicht gesehen...
Ich finde sie bis heute immer noch schön und stimmig und freue mich wenn ich sie mal wieder sehe.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist gut so. Sonst wären alle Mopeten gleich...
Es ist auch interessant, mal so einen Blickwinkel zu erfahren.

feinmotoriker
Beiträge: 55
Registriert: 20. Mai 2015
Motorrad:: GSX 1100G Gespann
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sportster Alu Renner

Beitrag von feinmotoriker »

Ach so, zum Verständnis: Den Umbau hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

...cooles Zeug