MZ» ETS 250 für Männer ...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 362
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

MZ» ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Niko » 2. Mai 2015

die fahren können :grinsen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:




Hier mein altes und mittlerweile wieder neues Projekt, ... und kurz vor der Fertigstellung!
Den Höcker noch ordentlich auf den Rahmen verzurren und hoffen das der Einbau der Powerdynamo Zündung erfolgreich
war .. dann geht's wohl in der nächsten Woche zur Anmeldung und "back on the streets" :rockout:

Gruß, Niko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 234
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von diddy82 » 2. Mai 2015

Hat mein Vater auch in der Garage stehen, läuft aber nicht so richtig vorallem wenn sie warm ist. Ich denke mal da müsste auch ne andere Zündung rein aber so ist das schon ein schönes gerät viele gibts ja nicht mehr davon.

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: TriBSA T 110 750 ccm pre unit Bj 1954
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
Diverse MZ,
Honda Hawk RC31, BJ. 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94.
Triumph 900 Sprint Bj 94
Land-Rover 88“, Serie IIA, Bj 69.
Mercedes 609 D 1986
Kontaktdaten:

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Tribsa » 2. Mai 2015

Noch unrestauriert im Erstlack? Wunderschön! Erinnert mich an ihn hier:
http://www.caferacer.com.pl/wp-content/ ... zajac5.jpg
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 362
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Niko » 2. Mai 2015

Hallo Jürgen, ja is alles noch unrestauriert ...

@ Diddy

hoffentlich sinds nicht die Kurbelwellensimmeringe ..wäre dann etwas aufwendiger
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Bambi
Beiträge: 4313
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Bambi » 2. Mai 2015

Gefällt mir auch sehr gut! MZ mit Ducati-Höcker, daß ich das noch erleben darf!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 362
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Niko » 20. Mai 2015

So geschafft .... und der Höcker ist eingetragen :rockout: .... nur hat der gute Prüfer es nicht über's Herz gebracht den Bing eínzutragen ... er würde ein Leistungsprotokoll benötigen .... :grinsen1: :lachen1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 68
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von JanH » 20. Mai 2015

Schön geworden!
Warum eigentlich immer der Krampf alles eintragen zu wollen?
Ich fahre ewig mit Bing Vergaser ... interessiert den Prüfer kein Stück.
Der Sitz auf der MZ oder XS interessiert auch nicht, fest muss er sein und fertig.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 362
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Niko » 20. Mai 2015

[quote="JanH"]
Warum eigentlich immer der Krampf alles eintragen zu wollen?


Hatte für mich zu oft Theater mit der :bulle: ..wenn ich es Umgehen kann mach ich's
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 559
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von PeterA » 20. Mai 2015

Moin,

schöne Emme... vielleicht hast Du ja mal Lust zu unserem Zweitaktstammtisch zu kommen... an jedem ersten Dienstag im Monat ab19:30 im Country zwischen Wesel und Hamminkeln...

Gruss

Peter

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 362
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: MZ ETS 250 für Männer ...

Beitrag von Niko » 20. Mai 2015

PeterA hat geschrieben:Moin,

schöne Emme... vielleicht hast Du ja mal Lust zu unserem Zweitaktstammtisch zu kommen... an jedem ersten Dienstag im Monat ab19:30 im Country zwischen Wesel und Hamminkeln...

Gruss

Peter

Hi Peter

Mensch is ja um die Ecke ... hab aber ne akute Stammtischphobie ;)

... bin eher an der Grafenmühle, Kaiserberg oder am Drügen Pütt mit'm Käeffchen nah den Moped's

Gruß, niko
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows