forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» v7 Roadster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von desmo749 »

Nur echt ohne Seitendeckel !!

Das erleichtert schon mal die Vorstellungskraft zur Farbgestaltung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von desmo749 »

Nur echt in Leder .daumen-h1:

muss alles noch ein bisschen angepasst werden, dann gibt es zwischen Tank und Sitzbank auch keine "Spaltmasse" mehr.



Gruß


desmo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Haenschen

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von Haenschen »

Sieht gleich um Welten schöner aus.
Jetzt noch das große Rücklicht/Blinkergedöns gegen was unauffälligeres tauschen und kleine alte Rückspiegel montieren!

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von GalosGarage »

chic, gefällt. .daumen-h1:

stimmt, da müssen noch ander Blinker und andere lenkerendenspiegel dran.

https://www.ebay.de/itm/Cafe-Racer-Lenk ... 1664231762

evtl. gibts die auch in schwarz.

galo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von desmo749 »

Antwort auf @ARDundZDF auf eine Frage, die er hier gar nicht gestellt hat, sondern beim Spiel mit dem Café Racer

Ich fahre die Heidenau k60 scout nun schon seit mehr als 3 Jahren und insgesamt fast 12.000 km zunächst auf einer Honda SLR 650 nun auf der v7

Mein Fazit:
Ein toller Reifen, der gerade bei morgendlichen kalten Temperaturen sofort Grip hat, gut bremst und sehr verlässlich in Kurven ist.
Mit andern Worten: vertrauenserweckend.

Einzige Einschränkung: Der Winterreifen ist im Hochsommer schon sehr sehr weich, aber wann ist schon mal Hochsommer ?
Als Ganzjahresreifen lieber den k60 ohne Winter Silca-Mischung aufziehen.


Gruß

desmo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von desmo749 »

Halo Galo,

danke für den Link

Suche schon lange nach solchen Spiegeln, die nicht rund sind.


desmo

Benutzeravatar
AntoineBrisbard
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V7 II

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von AntoineBrisbard »

Hi Desmo,

Dass der Heidenau K60 scout ein guter Reifen ist, weiß ich. Ein Freund von mit fährt den seit einiger Zeit. Ich würde ihn mir sofort aufziehen. Jedoch habe ich bei der Stone Leichtmetallfelgen. Und die sind - sowie ich das verstehe - für schlauchlose Reifen zugelassen. Der 4.00-18 ist aber ein Schlauchreifen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, so soll er sie gerne äußern. Ich bin für jeden Tip dankbar!!

Grüße
Stephan

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Moto Guzzi» v7 Roadster

Beitrag von desmo749 »

Was sagt denn Heidenau

Da kannst Du einfach anrufen
Die Antworten sehr kompetent

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

...cooles Zeug