forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V7 Stone Mini-Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
tunecatch
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Stone 2012

Moto Guzzi» V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von tunecatch »

Hallo Zusammen,

nach so einem Forum habe ich gesucht :wink:
Ganz kurz noch zu mir:

Ich bin 36 Jahre jung, hatte 12 Jahre lang Motorrad Pause
und habe mich letzten Frühling 2012 für ein neue kleine
Guzzi Freundin entschieden - es sollte was Klassisches sein
zum Wiedereinstieg und so habe ich mich in die Guzzi V7
verguggt :grin:

Hier mal ein paar Bildchen von der Süßen.
- mit kurzem Röckchen von MAS
- Rizoma Spiegel, Blinker und Lenker
- Aluseitendeckel Racer Modell
- kurzes Schutzblech vorne
- Windschild Racer Modell
- Mistral Tüten
- Racer Sitzbank
- Auspuffband

Viele Grüße
Tunecatch (Mike)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von CAF3RAC3R »

schöne Guzzi... für meinen Geschmack fehlt mir da nur eins: mach noch ein bißchen Stummel :neener:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von vanHans »

Ich wollte es nicht sagen :mrgreen: , aber ich denke ähnlich
Liebe Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von 7StarMantis »

Moin MIke,

WIllkommen im Forum! :)

Schön geworden, klassisch, sauber, nicht überladen.

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von theTon~ »

Moin Mike,

schicke Guzzi und Willkommen bei uns im Forum!

FastFranky

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von FastFranky »

Willkommen im Forum! Die Stummel von der Classic Cafe passen Plug'n' Play, also ran damit. :)

Macht richtig was her die Kleine, wenn nur der Sturzbügel nicht wäre...

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von CAF3RAC3R »

Hey Mike,

ich hoffe wir haben dich jetzt nicht verschreckt, ist auch ohne Stummel schön... :mrgreen:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von mrrowin »

Moin, endlich mal ne V7! Wie klingen die Mistral so?
Kannst du was zu der 48PS Regel sagen, ob die V7 da nun runter fällt oder nicht, oder nur die älteren Baujahre bis 2011 oder sowas... Vielleicht hast du ja Ahnung, habe viele unterschiedliche PS Angaben gelesen im Internet.
Ach Leute, Stummel haben hier doch echt die wenigsten dran.Ich habs aufgegeben in jedem Thread zu schreiben; Ätsch keine Stummel am "Cafe Racer" :oldtimer:

Benutzeravatar
alexander
Beiträge: 216
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
Wohnort: Oberbayern

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von alexander »

Eine schöne Maschine. Bei mir steht eine Classic in weiß in der Garage. Darf ich nur leider nicht umbauen, gehört der Ehefrau ... tappingfoot
Gruß, Alexander

Benutzeravatar
tunecatch
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Stone 2012

Re: Guzzi V7 Stone Mini-Umbau

Beitrag von tunecatch »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure lobenden Worte :-)

Ja ein Stummellenker steht ganz fett
auf der Liste für diesen Sommer.
Auch der Sturzbügel soll wieder ab.

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
Mike

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik