caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» v7 Roadster
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Guzzi v7 Roadster
Das ist schonmal die Ausgangsbasis
km 7.800 auf der Uhr
Bj. 2015
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Guzzi v7 Roadster
Aufnahme der v7 angepasst und mal probeweise auf das Hinterrad einer Bolle gelegt, um den Schwung des Kotflügels zu verdeutlichen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Guzzi v7 Roadster
so Schutzblech ist dran !
und Reifen sind aufgezogen
für die Guzzi Freunde hier im Forum:
Heidenau K60 silica
hinten: 130 / 80 / 17
vorn: 100 / 90 / 18 (ursprünglich)
vorn 110 / 80 / 18 aktuell (eingetragen per Einzelabnahme)
desmo
und Reifen sind aufgezogen
für die Guzzi Freunde hier im Forum:
Heidenau K60 silica
hinten: 130 / 80 / 17
vorn: 100 / 90 / 18 (ursprünglich)
vorn 110 / 80 / 18 aktuell (eingetragen per Einzelabnahme)
desmo
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Guzzi v7 Roadster
Fotos folgen
Leider ist die Datei zu groß und ich muss mich erst wieder damit beschäftigen, wie diese kleingerechnet wird
Leider ist die Datei zu groß und ich muss mich erst wieder damit beschäftigen, wie diese kleingerechnet wird
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
ich reiche noch ein paar Bilder der Bereifung und des Kotflügels nach
Morgen hole ich den Tank vom Lacker
Gruß
desmo
Morgen hole ich den Tank vom Lacker
Gruß
desmo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
Heidenau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
So der Tank ist fertig !
Die Markenembleme sind aufgeklebt (von der v11 Sport)
und alles noch einmal mit Klarlack überlackiert
Farbe ist RAL 7023 betongrau
ist etwas anders ausgefallen, als der Probeanstrich, aber mir gefällt es.
desmo
Die Markenembleme sind aufgeklebt (von der v11 Sport)
und alles noch einmal mit Klarlack überlackiert
Farbe ist RAL 7023 betongrau
ist etwas anders ausgefallen, als der Probeanstrich, aber mir gefällt es.
desmo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
Den "neuen" Tank in Händen, habe ich ersteinmal den serienmäßigen Tankverschluß gegen einen Monza Tankverschluß ausgetauscht.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Tank wirkt viel wertiger und auch irgendwie "erwachsener" .
Die Guzzi-Linie aus Tank und Hockersitzbank ist schon chic
Allerdings bleibt die Höckersitzbank nicht, sondern ich verwende die originale Zwei-Personen-Ausführung (allerdings ist diese gerade beim Sattler)
Das Foto ist für @galo, falls noch Interesse am Erwerb der Bank besteht.
So !
Jetzt hole ich noch den Rahmen, die Räder und den Motor ins Esszimmer und füge alles schnell zusammen.....
Gruß
desmo
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Tank wirkt viel wertiger und auch irgendwie "erwachsener" .
Die Guzzi-Linie aus Tank und Hockersitzbank ist schon chic
Allerdings bleibt die Höckersitzbank nicht, sondern ich verwende die originale Zwei-Personen-Ausführung (allerdings ist diese gerade beim Sattler)
Das Foto ist für @galo, falls noch Interesse am Erwerb der Bank besteht.
So !
Jetzt hole ich noch den Rahmen, die Räder und den Motor ins Esszimmer und füge alles schnell zusammen.....
Gruß
desmo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
Die Art des Kotflügels macht die Guzzi älter kommt hinten auch ein Kotflügel mit der Form (dem Schwung am Ende des Kotflügels) dran ?
Gruß OldS
p.s. von welchem Motorrad stamm der graue Kotflügel ?
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- GalosGarage
- Beiträge: 4958
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Moto Guzzi» v7 Roadster
moin,desmo749 hat geschrieben: ↑12. Nov 2017 Den "neuen" Tank in Händen, habe ich ersteinmal den serienmäßigen Tankverschluß gegen einen Monza Tankverschluß ausgetauscht.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Tank wirkt viel wertiger und auch irgendwie "erwachsener" .
Die Guzzi-Linie aus Tank und Hockersitzbank ist schon chic
Das Foto ist für @galo, falls noch Interesse am Erwerb der Bank besteht.
Gruß
desmo
sieht chic aus.
der geschwungene koti zum schw./orange passt nicht.
nun zum hellgrau...sehr gut.
und... die Bank nehm ich. ich schreib dich per PN an.
ich hab auch noch ne Mopete in etwa der Farbe.
dafür brauchte ich die Maße.. V7 Tank/Bank meets V65.
Die abgebildete Bank hab ich jemand anderem überlassen, deswegen brauch ich ersatz.
nochmals danke für nachmessen.
galo