Hi Michael,
ist die "Rebound"-Feder auf der Dämpferstange drauf ?
Hier mal Bilder davon aus einer anderen Kawa-Gabel:
Wenn die fehlt, können sich Stand-/Tauchrohr um deren Länge zusätzlich auseinander bewegen.
Liegt also im Bereich deiner Angabe für das Spiel.
Hast du eine Reparaturanleitung oder sonstige Dokumentation zum Mopped ?
Teilediagramme findest du zumindest schon mal bei www.cmsnl.com
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Z650B - Gabel demontieren
- MichaelZ750Twin
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Re: Z650B - Gabel demontieren
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LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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Re: Z650B - Gabel demontieren
Hallo, ich hab das Problem gelöst, die Feder die der Vorbesitzer verbaut hatte war zu kurz, hab dann die gleiche länge bestellt, da ich ja dachte das wäre noch die Originale.
Aber hab jetzt das Maß von einer Original Feder und die ist ca 4 cm länger..
Gruß Michael
Aber hab jetzt das Maß von einer Original Feder und die ist ca 4 cm länger..
Gruß Michael
- Tomster
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Re: Z650B - Gabel demontieren
Danke Sven, das habe ich dann auch im Sommer letzten Jahres gemacht und du hast recht, es waren die LK-Lager.
Bis dahin
Tom
Bis dahin
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sven hat geschrieben: ↑12. Nov 2017Der schlechte Geradeauslauf und ein "taumelndes" Gefühl in langsamen
Kurven sind ein typisches Symptom von Rastpunkten im Lenkkopflager.
Wenn du also die Gabel schon ausbaust solltest du auch die Brücken de-
montieren und das Lager genau inspizieren.
Viel Erfolg!
Sven
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
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- MichaelZ750Twin
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Re: Z650B - Gabel demontieren
Läuft gut hier
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