forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

FT 500 Faltenbälge

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Chrisjhoff
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2017
Motorrad:: Honda FT 500

FT 500 Faltenbälge

Beitrag von Chrisjhoff »

Hallo zusammen,
hat jemand evtl. Erfahrung mit der Originalgabel und das Anbringen von Standardfaltenbälgen?
Da nicht sehr viel Platz zwischen Standrohr und dem Gabelstabi ist, meinte mein Schrauber des Vertrauens, dass es nicht möglich ist, Faltenbälge zu verbauen...so ganz will ich das noch nicht wahr haben, zumal es einige Fotos im Netz von der Kombination gibt.
Ich habe die Standardfaltenbälge der Fa. Louis .

Wäre dankbar für Erfahrungen und Tipps.

Gruß

Christian

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: FT 5000 Faltenbälge

Beitrag von Vitag »

Das geht nur wenn Du den Gabelstabi etwas bearbeitest.

Chrisjhoff
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2017
Motorrad:: Honda FT 500

Re: FT 5000 Faltenbälge

Beitrag von Chrisjhoff »

Hi,
das hab ich mir fast gedacht...so viel Futter bietet der ja leider nicht an,wird also ne enge Fummelei...wäre ja auch sonst zu einfach:-)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik