forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gabelbrücke/Lenkerklemmung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
micha257
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB 750 seven fifty 2002
Dkw Ifa RT 125 1952

Gabelbrücke/Lenkerklemmung

Beitrag von micha257 »

Hallo nachdem ich die Suchfunktion zigfach benutzt habe aber leider nichts gefunden habe, öffne ich nochmal ein neues Thema.
Habe eine Honda CB Seven Fifty Baujahr 2002.
Möchte gerne Stummellenker verbauen. Die Gabelbrücke hat aber diese danach unschönen Lenkerklemmungen/Halbschalen. Gibt es glatte Gabelbrücken zu kaufen oder müsste ich eine komplette neue Gabel einbauen? An das glatt Fräsen und danach zu schweißen der Löcher traue ich mich nicht ganz ran. Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen und könnte mir behilflich sein.
Danke im vorraus
Gruß Micha

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik