parallel zur Sitzbank. Auf dem Foto erkennt man das nicht so gut... evtl. muss ich noch nen kleinen Winkel in das Ausgangsrohr vom Y-Stück schweissen...
Mal sehen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XV750 und USD - ein leidiges Thema
- lisser
- Beiträge: 128
- Registriert: 22. Mär 2014
- Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Vespa V50
- Wohnort: Nordsachsen
Re: Yamaha» XV750 und USD - ein leidiges Thema
Geht nicht gibt´s nicht.
- samoht64
- Beiträge: 28
- Registriert: 5. Jul 2014
- Motorrad:: Honda GB 500 Originalzustand leicht modifiziert
Honda VT 500e Umbau 2011 / derzeit Motorschaden
Sachs 800 Roadster 2002
Umbau in 2013/2014
Suzuki GR 650 - Wohnort: Ibbenbüren
Re: Yamaha» XV750 und USD - ein leidiges Thema
Die Gabel der 800er Sachs Roadster ist 800 mm lang von Mitte Achse bis OK.
Klemmung 50 / 54mm, somit passen viele Gabelbrücken u.a. Ducati SS Modelle.
Doppelscheibe 320mm, Bremssattel Brembo mit 40mm Befestigungslochabstand.
Diese wurden ebenfalls bei den frühen Ducati Monster un SS Modellen verbaut.
Achse 20/25mm.
Die Gabel stammt von Marzotti und ist nicht einstellbar.
Gruß Thomas
Klemmung 50 / 54mm, somit passen viele Gabelbrücken u.a. Ducati SS Modelle.
Doppelscheibe 320mm, Bremssattel Brembo mit 40mm Befestigungslochabstand.
Diese wurden ebenfalls bei den frühen Ducati Monster un SS Modellen verbaut.
Achse 20/25mm.
Die Gabel stammt von Marzotti und ist nicht einstellbar.
Gruß Thomas
- samoht64
- Beiträge: 28
- Registriert: 5. Jul 2014
- Motorrad:: Honda GB 500 Originalzustand leicht modifiziert
Honda VT 500e Umbau 2011 / derzeit Motorschaden
Sachs 800 Roadster 2002
Umbau in 2013/2014
Suzuki GR 650 - Wohnort: Ibbenbüren
Re: Yamaha» XV750 und USD - ein leidiges Thema
Vergaß zu erwähnen das die USD Gabel der Ducati Multistrda 1000 UND 1100 mit 815 mm noch etwas länger ist, hat aber auch mehr Federweg.